“wohlfühlhotel”

Nr. 1 von 25 Hotels in Oberammergau
Beitragender der Stufe 2
“wohlfühlhotel”
Bewertet am 12. Juli 2012

von außen auf den 1.blick sieht es aus wie ein 3-4 sterne land- hotel, doch sobald man die lobby betritt, befindet man sich eindeutig in einem 5 sterne hotel. die zi sind großzügig und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet mit holzdielenboden, was mir persönlich viel lieber ist als teppichboden. bad ist etwas klein geraten. wir hatten sehr große auswahl am frühstücksbuffet, es blieb kein wunsch offen. sehr originelles restaurant mit schöner terasse. essen ausgezeichnet, zu ganz normalen gasthauspreisen. bedienung besonders zuvorkommend. wir kommen sicher und gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Luise K!

• Finnisch zuerst
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hält was es verspricht. Moderner und geschmackvoller Chic mit Liebe zum Detail. Einzig das Frühstück entsprach so gar nicht unseren Erwartungen. Wir waren unter der Woche dort. Das Hotel war nur gering gebucht. Entsprechend dürftig die Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir erhielten am ersten Abend eine bayerische Vesperplatte. Die Auswahl der Wurstsorten und der Schnittkäsesorte (gerade einmal eine Sorte!!) wiederholte sich exakt bei den nächsten beiden Frühstücken. Marmelade nur gekaufte Ware, Kaffee viel zu dünn. Beim Frühstück auf das Zimmer kam das weiche Ei leider völlig kalt an. Hier kann eindeutig nachgebessert werden. Ansonsten können wir das Hotel, die Zimmer und das Ambiente auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Birgit G!
Singen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2012

Für Augen-und andere Genußmenschen genau - der Volltreffer-. Große Zimmer mit gläsernen Bädern (verdeckbar), entspannende Sauna mit vielen Details, großes Frühstück mit allen Köstlichkeiten der Region und ein entspanntes Personal das perfekt geschult ist. Parkmöglichkeiten im und beim Hotel für alle Fragen offen....

Danke, axelmonika!
München
Bewertet am 9. April 2012

Wunderschönes Hotel mit dem Mix aus traditionellem bayerischem Haus und modernstem Design. Ein echtes 5 ***** Hotel! Wohlfühlfaktor sehr hoch. Zimmer außergewöhnlich stilvoll und gemütlich designed. Wir hatten ein 30 qm Zimmer. Neben dem Bett befand sich durch eine dicke Glasscheibe getrennt das traumhafte schiefer-Bad mit Badewanne. Eine Paarbadewanne, bei der beide bequem sitzen und von der Wanne über das große Bett hinaus auf den Balkon fast auf die Berge schauen konnten. (Die Glasscheibe lässt sich aber auch schließen durch eine Jalousie). Fernsehenton und Musik lässt sich auch ins Badezimmer schalten, wunderbar. Es gibt einen feinen kleinen Wellness-Bereich.
Das Essen ist sehr gut. Und überraschenderweise zu einem 5 ***** Hotel bayerisch , köstlich, bezahlbar und das in einem richtig bodenständig bayerischen Ambiente.
Absolut Empfehlenswert. Gute Lage, nettes Personal, es blieben keine Wünsche offen.

Danke, MUC10!
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben ein traumhaftes Osterwochenende im Hotel Maximilian verbracht. Es war in der Tat eines der schönsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Hier stimmt alles: Sehr geschmackvoll und edel ausgestattete Zimmer mit einem wundervollen Badezimmer, Wellnessbereich und Service. Wunderbares Frühstück. Es stimmen insbesondere die Details, die den Unterschied zu anderen Hotels machen: Vom frischen Obst fernab des üblichen Hotel-Obstsalats (dafür lieber frische Flug-Mango, Himbeeren bis Ananas) bis zum geschmackvollen Geschirr. Wer traumhafte Tage in schöner Umgebung verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Jens S!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. April 2012

Mein Mann und ich haben Anfang April 2 Nächte im Hotel Maximilian verbracht. Die Zimmer sind sehr stimmig eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Das Hotel hat nicht so viele Zimmer, was vermutlich einen Teil des Charmes ausmacht. Man geniesst wirklich noch persönlichen Services. Dass in der kleinen, hauseigenen Brauerei gebraute Bier schmeckt ganz hervorragend, ebenso wie das Essen im Restaurant sehr zu empfehlen ist.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles von hervorragender Qualität.

Danke, Petz1957!
erlenbach
Bewertet am 3. April 2012

Hotel vermittelt familiäres Feeling. Aussstattung und Service sind hervorragend. ZImmer größzügig. Tolles Design. Wohlfühlhotel. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Essen sehr gut. Kleine aber feine Welnessoase. Viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis. Garmisch ist zum Bummeln und Einkaufen zu empehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, gabilangner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberammergau.
Hotel Wittelsbach
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 7 von 25 in Oberammergau
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 6 von 25 in Oberammergau
Hotel Arnika
Hotel Arnika
Nr. 16 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Str. 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 478€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau