“Für 5 Sterne kleiner Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 4 von 28 Hotels in Oberammergau
Nürnberg
“Für 5 Sterne kleiner Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einem schönen Eingangsbereich und nettem Personal
an der Rezeption. Wir wurden höflich empfangen. Wir hatten ein schönes nettes und sauberes
Zimmer und mit allem Komfort ausgestattet. Das Bad war groß und mit Badewanne.
Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, auch alles sehr frisch.
Das einzigste der kleine Wellnessbereich könnte für ein 5 Sterne Hotel größer sein.
Das Personal im Haus sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, FlotteLola!

Holzkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Zimmer sind sehr modern und mit viel Geschmack eingerichtet - ziemlich perfekt. Das Personal ist immer freundlich und offen für ein nettes Gespräch - nie arrogant und zu distanziert wie in anderen Häusern dieser Kategorie. Der Wellnessbereich ist zwar klein, dafür aber sehr modern und sauber. Einziger Kritikpunkt sind die Liegen im Ruhebereich: Sie sind zu unbequem, um dort länger zu verweilen. Das Essen war sehr gut, genauso wie das Bier aus eigener Brauerei, zudem gibt es eine hervorragende Weinauswahl.

Zimmertipp: 207 - viele Fenster, sehr hell und ruhig mit tollem Panorama.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, sos-ort!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Für das traumhafte Wetter konnte das Hotel Maximilian zwar nichts, aber dafür dass man das Wetter am Nachmittag auf der einen Terrasse zum wunderbaren Eiskaffee und dann am nächsten Morgen auf der anderen Terrasse zum reichhaltigen Frühstück geniessen konnte. Ein Genuss war auch das kleine Abendessen, das das Können der Küche erahnen liess. Gleichgültig mit welchen Hotelangestellten wir es zu tun hatten (Rezeption bei Tag oder Nacht, Restaurant...), die verständnisvolle, zuvorkommende aber doch ganz natürliche und bescheidene Art machte, dass wir uns einfach wohlfühlten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Birgit07!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Mit Sicherheit handelt es sich um das beste Hotel in Oberammergau. Das Niveau eines fünf Sterne Hotels in einer Stadt mit härterer Konkurrenz erreicht das Haus jedoch nicht.
So verfügt das Hotel über keinen Pool, sondern nur einen kleinen Bereich mit Saunen. Der Empfang und der Service im Hotel sind gut, jedoch nicht ausgezeichnet. Vielleicht lag es auch daran, dass das Personal von den Passionsspielen schon etwas erschöpft war. Absolut unter dem erwarteten Niveau war jedoch der Service im Restaurant. So wurde beim Abendessen der nächste Gang regelmäßig gebracht, als noch die Teller der Vorspeise am Tisch standen. Dasselbe Spiel beim Frühstück, die benutzen Teller haben sich gestapelt, obwohl Personal anwesend war. Die Auswahl zu Frühstück war hingegen gut und völlig ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber und auch noch relativ neu. Absolutes Highlight sind die etwas größeren Zimmer im 3. OG.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, msu-muc!
HotelMax, Manager von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf Trip Advisor zu schreiben. Ihre Meinung stellt für uns ein wichtiges Kriterium der Erhaltung unserer Qualitätsstandards dar und bietet uns somit eine große Hilfe.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns soweit gefallen hat. Jedoch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel in diesem Jahr erneut von der Prüfungskommission bewertet wurde und wir wieder die Auszeichnung "5 Sterne" erhalten haben. Die Kriterien für 5 Sterne Hotels sind überall gleich. Ein Pool im Haus stellt kein Mindestkriterium dar.
Für den Service im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, so etwas darf natürlich nicht vorkommen, auch nicht, wenn man gerade ein anstrengendes halbes Jahr Passionssfestspiele hinter sich hat.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Das Maximilian Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Jedes Weihnachten wird mit Freunden in einem hübschen Hotel und einem genialen Restaurant verbracht. Dieses Jahr verbrachten wir zwei Tage im Hotel Maximilian mit dem erstklassigen Restaurant St. Benoit. Hier blieb kein Wunsch offen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Unser Hauptaugenmerk war das Restaurant. Hier war alles perfekt. Menüfolge, Weinauswahl, Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Siebenmeilenstiefel!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ist wirklich sehr schön, aber das Preis Leistungsverhälnis stimmt nicht. Dafür dass sich das Hotel Luxus und 5 Sterne nennt bekommt man zu wenig geboten. Zum Beispiel hatten wir keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Das Essen war durchweg gut, aber der Service...naja man hätte etwas aufmerksamer sein können. Anspruch und Realität gingen meiner Meinung nach zuweit auseinander.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Hanis900!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberammergau.
Ammergauer Hof
Nr. 8 von 28 in Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld
Ringhotel Landhotel Boeld
Nr. 16 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau