“mal zum Italiener gehen”
Bewertung zu Al Castagno

Al Castagno
Platz Nr. 19 von 52 Restaurants in Oberammergau
Küche: italienisch, Pizza
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“mal zum Italiener gehen”
Bewertet am 19. Juli 2014

Sollte eigentlich ein netter Abend werden. Haben vorher im Internet die Öffnungszeiten nachgeschaut und da stand bis 22³° Uhr. Also dann mal auf zum italiener. Als wir ankamen (21²°), sahen wir auch eine kleine nette Terrasse, bei dem warmen Wetter ideal. Die Begrüßung war : es wird gerade die Küche geputz also Beeilen sie sich. Mit unmut haben wir die Karten in die Hand gedrückt bekommen und dann war der Koch/Servicemitarbeiter weg. In der Speisekarte war die Öffnungszeit bis 23°° ausgeschrieben. Nach ca. ne viertel Stunde bin ich dann in den Gastraum des Lokales gegangen und habe mal nachgefragt was los ist. Bemerkung des Kochs/Servicemitarbeiters war : ihr wollt doch hier Essen. Aufgrunddessen habe ich dem Mitarbeiter gesagt : Sie möchten doch Geld verdienen (4 Pers), oder!? Antwort des Mitarbeiters : wir putzen jetzt! und lies mich stehen. Wir brachen hier ab und gingen ohne ital. Spezialitäten gekostet, und ohne den netten ital. Service genossen zu haben in ein anderes Restaurant. Trotz alledem ist es noch ein schöner Abend geworden.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente