“Sehr schönes modern hochwertig eingerichtes Hotel”
Bewertung zu Ammergauer Hof

Ammergauer Hof
Nr. 4 von 25 Hotels in Oberammergau
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes modern hochwertig eingerichtes Hotel”
Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes Hotel, modern und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und gepflegt mit Biergarten und Spielplatz unter großen Kastanienbäumen direkt an der Ammer gelegen. Großer Parkplatz, ideal als Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer/Mountainbiker. Nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Große überdachte
Die Zimmer und Flure sind mit Holzböden ausgestattet was für einen Allergiegeplagten Gast sehr vorteilhaft ist. Eine große Sonnenterrasse im 1 OG und auch eine große überdachte Terrasse im EG ist gut für Schlechtwetterphasen geeignet.

Zimmertipp: Es gibt zwar kein Fitnessstudio aber dafür ist die Lage für Radfahrer oder Wanderer als Startpunkt e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Franz R!

• Thai zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind nur zufällig auf das Hotel gestoßen, da wir nicht lange im Internet nach dem Besten suchen wollten. Aber wir haben einen richtigen Glücksgriff gemacht! Die Zimmer sind sehr hell, total modern, schön & hochwertig eingerichtet, die Bilder auf der Homepage sind absolut realistisch. Schöner Boden, alles neu renoviert und sehr sauber. Aus unserer Sicht hebt sich der Ammergauer Hof im Vergleich zu den eher rustikalen Unterkünften in der Umgebung deutlich ab. Das Hotel liegt gut zu erreichen, der nur ein paar Schritte entfernte Bahnhof ist so gut wie nicht zu hören. Wer modernes Ambiente mag, dem können wir das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andrea W!
Hanau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zum König-Ludwig-Feuer mit 12 Freunden im Hotel Ammergauer Hof und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert, die Betten sind der Knaller. Allein deswegen lohnt sich schon die Reise dorthin! Restaurant, Frühstück, alles sehr lecker. Der Biergarten ist super schön und selbst bei Regen kann man auf der überdachten Terrasse bis spät in die Nacht sitzen - notfalls mit den kuscheligen Decken, die für die Gäste ausliegen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, waren schon zum zweiten mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Marianne M!
Extertal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2012

Kleines, aber feines Hotel. Tolle geräumige Zimmer. Sehr hell. Modern eingerichtet. Super Betten - da macht schlafen wieder Freude. Großer, moderner Fernseher. Das Badezimmer ebenfalls große Klasse. Durch die schallschluckenden Fenster hört man die Autos auf der Hauptstrasse nicht.
Die Begrüßung war sehr herzlich, fast familiär. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der große Biergarten der zum Hotel gehört lädt zum verweilen ein, es werden viele leckere Speisen angeboten. Die Preise sind überraschend niedrig.
Frühstück wird am Tisch serviert, auf die Wünsche der Gäste wird voll und ganz eingegangen. Dieses Hotel können meine Frau und ich wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 15 von 25 in Oberammergau
Hotel Garni Antonia
Hotel Garni Antonia
Nr. 11 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Ammergauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammergauer Hof

Unternehmen: Ammergauer Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ammergauer Hof 3*
Unser kleines Hotel wurde nach einer aufwändigen Renovierung 2012 neu eröffnet. Hotelbetten die man sonst meistens nur in 5 Sterne Häuser findet, garantieren bei uns einen guten Schlaf. Im ebenfalls renoviertem Nachbargebäude befinden sich 2 modern gestaltete Familienwohnungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammergauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammergauer Hof Oberammergau
Ammergauer Hof Oberammergau