Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und die Chefin mit Personal sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es nur paar Schritte zum Ortskern sind und trotzdem sehr ruhig liegt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, beslerandrea!
Bewertet am 16. April 2018

Garni ist ja klar mit Frühstück,so etwas habe ich noch nicht erlebt!!!Ein paar Scheiben Salami irgendwelcher Käse,kein Quark kein nichts,und die Krönund waren gefärbte Ostereier durchgeschnitten.Am Sonntag gibt es keine Semmeln weil der Bäcker geschlossen hat.ca.300 meter hat ein Bäcker auf,aber nein was soll ich mich bemühen.Die Zimmer sind OK.Sauberkeit auch ,aber ansonsten kann man das hier komplett vergessen,zumal mitten im Ort ein Hotel den gleichen Preiss anbietet,und das mit super Frühstück.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Horst W!
Bewertet am 29. November 2015

Kleines Hotel in ruhiger Lage. Trotzdem sehr nahe am Zentrum. Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Waren schon mehrmals im Antonia und wurden noch nie enttäuscht. Kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen L!
Bewertet am 28. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr zentral (hatten Karten für das Passionstheater) und verfügt über genügend Parkplätze. Die Rezeption ist bis 20 Uhr geöffnet, danach schließt man mit dem eigenen Schlüssel Hotel und Zimmertür auf.
Die Zimmer sind etwas ländlich/traditionell gehalten, hat meinem Mann nicht so gefallen, aber für eine Nacht ist es eher unwichtig. Alles sehr sauber und auf Erdgeschosshöhe hat man eigenen Terassenbereich.
Eine Art Minibar-Kühlschrank steht im Flur und man kann sich selbst bedienen und zum Schluss abrechnen.
Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Der Kaffee eher schwacher Filterkaffee, allerdings gab es auch tolles dunkles Brot, Joghurt, Müsli und viel Herzhaftes.
Eine Person hier hat eine negative Bewertung abgegeben, da die Hotelbetreiberin eine sehr laute Person sei. Also Unterhaltungen an der Rezeption konnten wir im hinteren Zimmer Erdgeschoss nicht hören, aber am Morgen waren ihre Gespräche mit den Gästen im Frühstücksraum schon sehr hörbar. Wen soetwas stört, sollte es hier zumindest wissen. Da wir nur eine Nacht da waren, war es nicht so wild.
Würden hier jederzeit wieder herkommen, wenn in Oberammergau.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tanja_wilking!
Bewertet am 26. April 2015

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung (25.-26.04.15) gebucht und waren total begeistert. Die Zimmer sind großzügig mit Balkon. Hell eingerichtete Bäder. 1 Flasche Wasser kostenfrei auf dem Zimmer. Die Besitzerin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Zwar gab es keine Semmeln, aber leckeres Brot. Die Gäste waren international. Die Inhaberin sprich mehrere Sprachen. Man merkt sofort, dass dieses Haus eine gute Seele hat. Hier stimmt alles und manch ein großes Haus, könnte vom Antonia noch etwas lernen. Fazit: Wir würden wieder kommen und werden das Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lanzelot39!