“Praktisch & komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 28 Hotels in Oberammergau
Adelaide, Australia
“Praktisch & komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Habe meinen Mann auf einer Dienstreise begleitet. Wir kamen am späten Nachmittag an und stellten fest, dass man das Hotel vom Bahnhof aus leicht zu Fuß erreichen kann. Das Zimmer war komfortabel und mit einem Schreibtisch und einer schönen Dusche ausgestattet. Im Bett hatten wir zwar zwei einzelne Matratzen, die zusammengeschoben waren, aber dafür auch jeder eine Bettdecke für sich! Unser Zimmer im ersten Stock hatte einen Balkon. Das Frühstück war ausgezeichnet, typisch deutsche Speisen, mit einigen Zugeständnissen an Besucher aus den USA. Erika gesellte sich beim Frühstück zu uns und es gab viele Diskussionen unter den Gästen, von denen die meisten wegen der NATO-Schule am Ortsrand hier waren. Gleich um die Ecke gab es eine Haltestelle für einen Bus zur NATO-Schule. Erika gab mir viele Informationen über interessante Sehenswürdigkeiten, und ich konnte Schloss Linderhof und Schloss Neuschwanstein besuchen, mit der Seilbahn auf einen schneebedeckten Berggipfel fahren und viele, viele Gebäude mit Lüftlmalerei besichtigen. Das Hotel verfügt im Keller über eine Bar mit holzverschalten Wänden, vielen Büchern, Gesellschaftsspielen und Getränken. Ich schätzte den Raum zwar, fand ihn aber ein wenig bedrückend und habe mich dort nicht oft aufgehalten. Es gibt außerdem eine Sauna und einen Massageraum, die man beide bei Erika buchen muss.

Danke, Whyallagirl!

Shreveport, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Zimmer war hübsch. Das einzige, was an dem Zimmer komisch war, dass die Badezimmertür aus Milchglas war. Die Internetverbindung im Zimmer war viel zu unzuverlässig. Das Signal war zu schwach, damit lange genug eine Verbindung aufgebaut werden konnte, um sich einzuloggen. Die meiste Zeit über war niemand im Rezeptionsbereich, der bei diesem Problem hätte helfen können.

Danke, f1999308!
Nr. 3 von 28 in Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 6 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Garni Antonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Antonia

Unternehmen: Hotel Garni Antonia
Anschrift: Freikorpsstrasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Antonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Antonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Antonia Oberammergau
Garni Antonia Hotel