“Ein hervorragendes Landhaus mit persönlichem Stil und Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Feldmeier

Hotel Landhaus Feldmeier
Nr. 21 von 28 Hotels in Oberammergau
Altdorf, Deutschland
“Ein hervorragendes Landhaus mit persönlichem Stil und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Durch Zufall sind wir am Wochenende an diesem Landhauis vorbeigekommen und haben spontan beschlossen, eine Übernachtung zu buchen.

Wir waren unglaublich beeindruckt von der Ausstattung, der Atmophäre und vor allem von der Freundlichkeit des Persoonals und der Familie Feldmeier selbst.

Die Zimmer sind bestens ausgestattet, sehr geräumig und sehr sauber. Die Betten haben beste Qualität und der Naßbereich ist sehr ansprechend.

Beeindruck waren wir von der neuen großen Saunalandschaft. Eine unglaubliche Ruhe hat uns sehr entspannen lassen, die Sauna selbst ist echt klasse.

Das Hotel ist sehr ruhig, man kann in ein parr Minuten die Innenstadt von Oberammergau besuchen und besichtigen.

Das Frühstück entspricht einem 4-5 * Hotel - wie alles andere auch. Es fehlt an nichts.

Ich kann den hier negativ beschriebenen Bewertungen keineswegs beipflichten.
Ich würde einmal gerne sehen, wie diese Leute privat leben, ob sie selbst auch so hohe Ansprüche an sich selbst stellen?

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Herzliche Grüße
Jochen Klein

Zimmertipp: Egal was Sie buchen, Sie erhalten Entspannung pur.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, jkl7777!

Oberhaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein Geburtstagsgeschenk besonderer Art, war die 7-Tage Pauschale im Landhaus Feldmeier in O´gau. Auch wenn das Wetter im Mai uns als passionierte Wanderer, einen Strich durch die Rechnung zu machen versuchte, waren die sieben Tage ein Erlebnis. Freundlicher Service, angenehme Zimmer und eine ausgezeichnete Küche entschädigten für die vielen Regentropfen. Auch ohne Geschenkgutschein werden wir die Gastfreundschaft des Hauses Feldmeier auch 2014 wieder genießen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Carmen H!
Aach-Hegau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Seit den Passionsspielen 2012 kommen wir jedes Jahr im Juli zur Familie Feldmeier.
Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Urlaub.
Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und fleißig.
Das Frühstückbuffet ist jeden Morgen wunderbar, die vielen verschiedenen Brötchen, der frische Fruchtsalat und die Eiervariationen sind gigantisch .
Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, geschmacklich sehr fein und mit viel Liebe angerichtet

Danke, Monika S!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir Familie Veenker waren schon mehrere Male bei Familie Feldmeier und würden immer wieder hinfahren.
Die familienfreundlichen Zimmer waren stets immer sauber und gemütlich.Von der Familie Feldmeier mit viel Herz und Liebe geführt. Nach jedem schönen Wandertag erfreuten wir uns auf das schmackvolle Abendessen und hatten anschließend Spaß bei unserem Kartenspiel, dass wir jeden Abend bei einem Glas Wein und Bier und Limo spielten. Der Abend wurde beendet mit einem persönlichen Gespräch mit Frau Feldmeier und sie hat uns Tipps für den nächsten Tag mitgegeben. Es war immer ein schönes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder. Wir können das Hotel Landhaus Feldmeier uneingeschränkt weiterempfehlen !!!!
Was gibt es schöneres als total erholt und zufrieden nach Hause zu fahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Harry V!
Chelles, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind als Familiengruppe in diesem Hotel gewesen und haben alle die ausserordentlich herzliche Atmosphäre genossen. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber , der Service ausgezeichnet. Wir hatten Halb-Pension und waren mit Frühstück und Abendessen voll zufrieden.
Auch die Lage ist gut: man kann zu Fuss das reizende Oberammergau erkunden, Schloss Linderhof ist ganz in der Nähe und es gibt viele andere Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus.
Wir finden dieses Hotel sehr empfehlenswert und werden sicher wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christa B!
Niederneisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren in diesemJahr schon zum 3. Mal in Folge im Hotel. Die Zimmer (zuletzt im Haus 3) entsprachen durchaus der Klassifikation des Hotels (*** S). Das Zimmer war mit allem Comfort ausgestattet, der tägliche Zimmerservice ohne jede Beanstandung. Das Hotel war insgesamt sehr gepflegt. Die Küche war hervorragend, die Speisen (Viergangmenü) abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Das familiär geführte Hotel vermittelte eine gute Atmosphäre. Wir fühlen uns gut betreut und waren und sind rundum zufrieden.

Danke, dl1fap!
Balesfeld,Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zunächst durchaus von der Aufmachung auf der hoteleigenen Web-Seite angelockt,haben wir im
Feb.13 ein DeluxeDZ gebucht.Wir wurden enttäuscht, ja sogar vorsätzlich getäuscht.
Auf schriftliche Anfrage 3/13, ob der Wellnessbereich wieder nutzbar sei,Antwort,auch schriftlich:
-bis Sie am 01.07.13 kommen,sind die Bauarbeiten ja abgeschlossen-.
Waren sie nicht !!! Aber: keine Entschuldigung oder ein sonstiges Entgegenkommen.!
Des weiteren:
- Preis-/Leistungsverhältnis: hohe Preise,wenig Leistung
- Frühstücksbuffet: ärmlich, keinerlei Abwechselung, Semmeln/Brötchen nicht frisch,Aufschnitt
bestenfalls Dicountware, Kaffee kaum als solchen zu bezeichnen
- 4-GängeMenue(Halbpension): lachhaft
- Personal: offensichtlich aus Osteuropa, wäre in Ordnung,wenn sie der deutschen Sprache
mächtig wären

Nr. 9 von 28 in Oberammergau
Hotel Wittelsbach
Hotel Wittelsbach
Nr. 2 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Feldmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Feldmeier

Unternehmen: Hotel Landhaus Feldmeier
Anschrift: Ettaler Str. 29, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Feldmeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Feldmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Feldmeier Oberammergau
Oberammergau Kritik