“Immer wieder !!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 25 Hotels in Oberammergau
Düren, Deutschland
“Immer wieder !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir Familie Veenker waren schon mehrere Male bei Familie Feldmeier und würden immer wieder hinfahren.
Die familienfreundlichen Zimmer waren stets immer sauber und gemütlich.Von der Familie Feldmeier mit viel Herz und Liebe geführt. Nach jedem schönen Wandertag erfreuten wir uns auf das schmackvolle Abendessen und hatten anschließend Spaß bei unserem Kartenspiel, dass wir jeden Abend bei einem Glas Wein und Bier und Limo spielten. Der Abend wurde beendet mit einem persönlichen Gespräch mit Frau Feldmeier und sie hat uns Tipps für den nächsten Tag mitgegeben. Es war immer ein schönes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder. Wir können das Hotel Landhaus Feldmeier uneingeschränkt weiterempfehlen !!!!
Was gibt es schöneres als total erholt und zufrieden nach Hause zu fahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Harry V!

Chelles, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind als Familiengruppe in diesem Hotel gewesen und haben alle die ausserordentlich herzliche Atmosphäre genossen. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber , der Service ausgezeichnet. Wir hatten Halb-Pension und waren mit Frühstück und Abendessen voll zufrieden.
Auch die Lage ist gut: man kann zu Fuss das reizende Oberammergau erkunden, Schloss Linderhof ist ganz in der Nähe und es gibt viele andere Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus.
Wir finden dieses Hotel sehr empfehlenswert und werden sicher wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christa B!
Niederneisen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren in diesemJahr schon zum 3. Mal in Folge im Hotel. Die Zimmer (zuletzt im Haus 3) entsprachen durchaus der Klassifikation des Hotels (*** S). Das Zimmer war mit allem Comfort ausgestattet, der tägliche Zimmerservice ohne jede Beanstandung. Das Hotel war insgesamt sehr gepflegt. Die Küche war hervorragend, die Speisen (Viergangmenü) abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Das familiär geführte Hotel vermittelte eine gute Atmosphäre. Wir fühlen uns gut betreut und waren und sind rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dl1fap!
Balesfeld,Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Zunächst durchaus von der Aufmachung auf der hoteleigenen Web-Seite angelockt,haben wir im
Feb.13 ein DeluxeDZ gebucht.Wir wurden enttäuscht, ja sogar vorsätzlich getäuscht.
Auf schriftliche Anfrage 3/13, ob der Wellnessbereich wieder nutzbar sei,Antwort,auch schriftlich:
-bis Sie am 01.07.13 kommen,sind die Bauarbeiten ja abgeschlossen-.
Waren sie nicht !!! Aber: keine Entschuldigung oder ein sonstiges Entgegenkommen.!
Des weiteren:
- Preis-/Leistungsverhältnis: hohe Preise,wenig Leistung
- Frühstücksbuffet: ärmlich, keinerlei Abwechselung, Semmeln/Brötchen nicht frisch,Aufschnitt
bestenfalls Dicountware, Kaffee kaum als solchen zu bezeichnen
- 4-GängeMenue(Halbpension): lachhaft
- Personal: offensichtlich aus Osteuropa, wäre in Ordnung,wenn sie der deutschen Sprache
mächtig wären
- Hotelleitung scheint überfordert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Wolpert_13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberammergau.

Schweinfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Diese Reise war ein Geschenk, und wurde von mir als Gutschein im Dezember 2012 per Mail erworben. Der Urlaub selbst wurde im Frühjahr 2013 telefonisch gebucht.
Leider entsprach das Hotel nicht der Beschreibung!
Bei Ankunft mussten die Beschenkten aus den Unterlagen auf dem Zimmer feststellen das der Wellness Bereich zur Zeit umgebaut wird. Auf Nachfrage bei Fr. Feldmeier weshalb dies nicht bei der Buchung gesagt wurde, kam die wie im ganzen Aufenthalt unfreundliche Antwort: Da hätten sie vorher fragen müssen und zudem wird der Bereich von den Gästen fast nie genutzt.
Auch die Anmerkung auf den Baulärm wurde mit dem Hinweis, die meisten Gäste verlassen unser Haus sowieso spätestens um 10 Uhr abgetan. Das Zimmer wurde als Komfortdoppel Zimmer gebucht, dies war aber nur im Nassbereich da neu so. Die Einrichtung abgelebt der Balkon unsauber.
Die gebuchte Verpflegung Halbpension: Frühstück sehr überschaubar, 7 Tage das Gleiche. Auch die vier Gänge Menüs am Abend waren an fünf Tagen ein Witz! Sowohl Größe als auch Frische der Gerichte. Von Schnecken angefressener Salat, Feldsalat mit Wurzelballen oder ein(!)Semmelknödel so groß/klein wie ein Tischtennisball
sind wohl normal. Eine Nachfrage bei der Chefin wurde gewohnt unfreundlich und ohne Entschuldigung abgetan.
Alles in allem ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen!
Auch müssten viele Bereiche Wintergarten, Zimmer, Bestuhlung/Liegen........... Hotelleitung erneuert werden.
Auf Grund dessen das Frau Feldmeier
bis zum letzten Tag an keine Entschädigung/Entschuldigung gedacht hat, werde ich dies nun mit meiner Rechtsschutzversicherung nachholen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, kwaifeh!
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten direkt vor Ort drei Zimmer gebucht, ein Dreier- und ein Doppelzimmer und dort in Euro bezahlt. Die Zimmer sind ausgezeichnet, das Doppelzimmer war 22 Quadratmeter groß und hatte Betten mit Ablagemöglichkeiten, zwei Stühle und einen Tisch, einen LCD-Fernseher mit Sky und eine Minibar zu annehmbaren Preisen. Jeden Tag sehr saubere, gemachte Betten, ein tolles Bad mit einer Duschbrause über der Badewanne. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und zwei angegliederten Gebäuden ähnlicher Optik, ausreichend Parkraum und liegt nur ein paar hundert Meter vom Zentrum entfernt. Bis zum wichtigsten Skigebiet bei Kolben ist es nur etwa einen Kilometer. Das Hotel selbst ist sehr sauber, verfügt über eine kleine Bar sowie genügend Tische im Essbereich und anderswo - um morgens und abends dort zu essen und etwas zu trinken. Der Besitzer ist auch der Chefkoch und wir aßen an unserem ersten Abend im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet und nicht zu teuer. Für wählerische Kinder hatten sie auch Kindermenüs mit der üblichen Auswahl. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sprechen Englisch und Deutsch und kümmerten sich sogar um ein Problem, das wir mit einem Parkschein hatten. Oberammergau selbst ist eine wunderschöne kleine Stadt, durch seine großartige Architektur, viele kleine Läden, Cafés, Restaurants und sogar zwei Supermärkte sehr abwechslungsreich. Ein idealer Ort, um Ski zu fahren, denn es gibt vier Abfahrten mit Liften - zwei Kinderpisten, eine für Anfänger und eine für Fortgeschrittene. Pässe für den Skilift kosten um 20 Euro pro Tag für alle Lifts, aber der Pass für die Kinderpisten kostet nur 9 Euro pro Tag für Erwachsene, für Kinder 7,50 Euro, bei einem halben Tag wird es noch günstiger. Das Skigeschäft im Ort bietet Skier, Stiefel und Stöcke zu 36 Euro für drei Tage (Erwachsene) an, für Kinder kostet das Ganze 27 Euro, Helme noch einmal 3 Euro pro Tag. Eine absolute Perle, deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder. Und hatten sogar 30 cm Neuschnee an unserem letzten Abend dort.

Danke, Gary S!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren jetzt 2x im Hotel Landhaus Feldmeier.
Das erste Mal waren wir sehr angetan, vor allem von der Küche.
Beim zweiten Mal (Silvester) war leider die Wirtin ab Mitternacht völlig daneben. Offensichtlich hatte sie viel zu viel Alkohol intus und war dementsprechend unkoordiniert, lallte und konnte nicht mehr richtig gehen. Es war ein sehr unangenehmes Erlebnis, zumal sie mit fortschreitendem Alkoholkonsum dann auch richtig unfreundlich und schnippisch wurde.
Nie wieder!
Wie gesagt, die Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen - aber aufgrund der äußerst unangehmen Situation beim letzten Mal werden wir das Haus nie wieder betreten!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 9 von 25 in Oberammergau
Hotel Garni Antonia
Hotel Garni Antonia
Nr. 12 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Feldmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Feldmeier

Unternehmen: Hotel Landhaus Feldmeier
Anschrift: Ettaler Str. 29, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 25 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Feldmeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Feldmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Feldmeier Oberammergau
Landhaus Feldmeier Hotel