“Super leckere Holzofenpizza”

Trattoria italiana
Platz Nr. 39 von 51 Restaurants in Oberammergau
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bamberg
“Super leckere Holzofenpizza”
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier im August essen, leider regnete es und wir mussten eine Tisch innen belegen. Der Innenraum sah aus, als ob dieser vor kurzem neu renoviert wurde. Das Restaurant war sehr gut besucht, alle Tische waren belegt. Wir haben eine Pizza bestellt, die sehr sehr lecker war. Der Boden war sehr knusprig und der Belag sehr gut gewürzt und aufeinander abgestimmt. In diese Pizzeria werde wir sehr gerne wieder gehen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente