“Laber Berg Perle im Ammertal - Traumaussichten” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Weilheim
366 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 758 "Hilfreich"-
“Laber Berg Perle im Ammertal - Traumaussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Der Laber-Berg im Ammertal bietet eine traumhafte Panaoramasicht in die Alpen, ist
Sport- und Abenteuerberg mit der Möglichkeit Gleitschirm - Drachenfliegen, anspruchsvolle
Bergtouren mit guter Kondition und Triffsichrheit, im Winter für Waghalsige und Extemsportler
Abfahrten im Tiefschnee auf einer nicht gewalzten wilden Piste, Achtung nicht gesichert,
deshalb farhen hier nur wenige, aber auch für Sonnenanbeter und Panoramagenießer.
Zum Berg mit der Laber-Bergbahn Oberammergau, es gibt Kombitiekets ab 16 € Bahn udn Bad-
Wellenberg. www.Laber-Bergbahn.de, oben eine Berggaststätte !

Aufenthalt März 2013
1 Danke, ericmue!