“Es gibt bessere Hotels/Mietwohnungen zu diesem Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campingpark Oberammergau

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberammergau suchen?
Campingpark Oberammergau
Campingpark Oberammergau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magdeburg, Deutschland
“Es gibt bessere Hotels/Mietwohnungen zu diesem Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Lage: Der Campingplatz befindet sich außerhalb des Stadtzentrums am Fuße des Bergs. Innerhalb von 10-15 Minuten kann man den Bahnhof zu Fuß erreichen. Gleich außerhalb des Campingplatzes kann man den Bus direkt zu den Touristenattraktionen nehmen. Hotel: Neben dem Wohnwagenpark werden auch Ferienwohnungen und Campinghütten zur Übernachtung angeboten. Wir haben uns für eine Campinghütte entschieden (ohne Badezimmer). Die Hütte ist geräumig, verfügt über Heizkörper und eine gut ausgestattete Küche. Das Doppelbett im Schlafzimmer ist schlicht und laut. Wir haben daher auf dem ausklappbaren Sofa im Wohnzimmer geschlafen. Im Waschraum gab es genügend Toilettenkabinen und eine schöne Warmwasserdusche. Es gibt ein paar Waschmaschinen, um Wäsche zu waschen, und eine kleine Gemeinschaftsküche. Auch ein Getränkeautomat ist vorhanden. Zum Frühstück kann man frisch gebackenes Brot bestellen. Kommen wir nun zum Negativen: Die Toiletten befinden sich im Hauptgebäude am anderen Ende des Parks. In der Kälte oder im Dunkeln dort hinüberzugehen, war nicht gerade angenehm. Es ist auch nicht ratsam, in der Campinghütte zu bleiben. Abgesehen vom Standardpreis, muss man außerdem für den Strom, die Müllabfuhr, Personengebühren (ich weiß nicht, worum es sich dabei handelt, aber diese machten die Hälfte der Miete aus) und die (angemessene) Kurtaxe zahlen. Wir waren hier in der Nebensaison (Mitte Oktober) und haben letztlich 50 Euro pro Nacht gezahlt (für zwei Personen). Ich bin mir sehr sicher, dass es bessere Hotels oder Mietwohnungen zu diesem Preis gibt. Es gibt zwar nicht wirklich etwas an diesem Campingplatz auszusetzen (die Wohnungen dort sind vielleicht sogar ganz schön), aber es gibt in der Gegend sicherlich bessere Optionen.

1 Danke, DANZ A!

Nr. 24 von 28 in Oberammergau
Ferienhaus Alpinissimo
Ferienhaus Alpinissimo
Nr. 2 von 13 in Oberammergau

Sie waren bereits im Campingpark Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campingpark Oberammergau

Unternehmen: Campingpark Oberammergau