“Top Preis-Leistung für ein 3-Sterne.”
Bewertung zu Hotel Ferienhaus Fux

Hotel Ferienhaus Fux
Nr. 3 von 25 Hotels in Oberammergau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. Juli 2014

Habe in Ferienwohnung übernachtet mit neuer Ausstattung. Wohnung tadellos sauber. Als extra Service kann man hervorheben: bekam Koffer vom Chef aufs Zimmer getragen.
Für 7€ extra war das Frühstück reichhaltig: Spiegelei, Omelette, Speck, Brötchen, Brot, Käse, Schinken und Joghurt. verschiedene Säfte, Kaffee, ... Nur Croissants gab es keine, aber kein Problem.
Als kleines Schmankerl fürs Auge waren an jedem Frühstückstich echte Blumensträuße angebracht. Das sieht man selten. Wenn überhaupt, dann sind es Plastikblumen.

Klein(er Familienbetrieb), aber oho!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Claude S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ferienhaus Fux
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Mai 2014

Da wir unseren Hund dabei haten, wurden uns anstatt eines Hotelzimmers eine der Ferienwohnungen zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden hier jederzeit wieder unseren Aufenthalt in Oberammergau verbringen. Wir freuen uns aufs nächste Mal! :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marc W!
Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten für zwei Nächte gebucht und wären auch gern länger geblieben. Egal ob Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ausstattung, wir können uns über nichts beschweren, alles war tadellos. Sehr geräumige Zimmer, wir hatten zudem einen rießen Balkon, von dem man direkt auf den Gipfel des Kofel schauen konnte, den wir gleich am Anreisetag bezwungen haben. Das Frühstück ist ebenfalls einwandfrei und man bekommt alles, was man für ein ausgewogenes Frühstück benötigt.
Auch die Sauna, kann man kostenfrei mit nutzen. Für mehrere Personen zwar etwas klein, aber zu unserer Zeit waren wir alleine und konnten gut relaxen. Für Kinder steht ein extra Spielezimmer zur Verfügung, wo sich selbst Große wohlfühlen (Tischtennisplatte, Kicker und Dart)
Zudem liegt die Unterkunft mitten im Zentrum. Man hat zahlreiche Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Wandern kann man ebenfalls direkt vom Hotel starten. Bis zum Wellenberg läuft man gerade mal 20min.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sgd1988!
Bewertet am 22. Februar 2014

großzügige Suiten, sehr sauber, eingerichtet ganz im Stil der traditionsreichen Gegend, super Frühstück, Preis-Leistung ist o.k., ansprechende Sauna, kleines Kinderland mit Spielecke, Kicker und Tischtennisplatte

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianB700!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben uns von Anfang bis Ende unseres Urlaubes im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist geschmacklich sehr schön eingerichtet und mit Liebe gestaltet. Der Frühstücksservice läßt keine Wünsche übrig und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel liegt zentral in Oberammergau und wir können es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist ein sehr großes und vielseitig gestaltetes Zimmer. Das alte, riesige Bett ist gemütlich ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias P!
Bewertet am 20. November 2013

Preis und Leistung stimmen des Hotels und der Zimmer! Freundliche Aufnahme durch die Bedienung und während des Frühstücks. Liebevoll gestaltete Zimmer. Die Lage direkt in der Ortsmitte ist sehr praktisch!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 784AxS!
Bewertet am 10. November 2013

Die zentrale und dennoch ruhige Lage der Ferienwohnung hat uns begeistert. Von dort aus konnte man zu Wanderungen aufbrechen rund um das schöne Oberammergau. Die Gaststätten und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.
Der Blick auf den Hausberg Kofel vom Frühstückstisch am Fenster der Wohnung in der 1. Etage ermutigte bei schönem Wetter, die Freizeit zu planen.
Man kam zurück in eine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung, in der man sehr gut entspannen konnte.

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und würden dort gerne wieder unseren Urlaub verleben.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 25 in Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 7 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Ferienhaus Fux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienhaus Fux

Nr. 1 der Öko-Hotels in Oberammergau
Nr. 1 der Businesshotels in Oberammergau
Nr. 1 der Familienhotels in Oberammergau
Nr. 3 der Romantikhotels in Oberammergau
Preisklasse: 79€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ferienhaus Fux 3*
familiengeführtes Hotel im Herzen von Oberammergau. Schöne geräumige Zimmer oder Ferienwohnungen. Ein idealer Ausgangspunkt um Schloss Linderhof, Schloss Neuschwanstein oder das Passionsspieltheater zu besichtigen. An einem regnerischen Tag können Ihre Kinder in unserem Indoor Kinderspielplatz toben und die Eltern am Abend einen gemütlichen Saunagang genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienhaus Fux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhaus Fux Oberammergau
Hotel Ferienhaus Fux Oberammergau