Hotel Ferienhaus Fux
Gastehaus Otto Huber(Oberammergau)
Parkhotel Sonnenhof(Oberammergau)
Romantik Hotel Böld(Oberammergau)
Bewertet 10. November 2013

Die zentrale und dennoch ruhige Lage der Ferienwohnung hat uns begeistert. Von dort aus konnte man zu Wanderungen aufbrechen rund um das schöne Oberammergau. Die Gaststätten und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.
Der Blick auf den Hausberg Kofel vom Frühstückstisch am Fenster der Wohnung in der 1. Etage ermutigte bei schönem Wetter, die Freizeit zu planen.
Man kam zurück in eine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung, in der man sehr gut entspannen konnte.

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und würden dort gerne wieder unseren Urlaub verleben.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline J!
Bewertet 1. September 2013

Zum Glück haben wir nichts Passendes in Garmisch gefunden. Oberammergau ist viel charmanter. Und wenn man dann vor dem Ferienhaus Fux gefragt wird, wo denn das Zentrum sei, und man antwortet "hier", dann sagt das alles aus über die tolle Lage. Einmal ums Rathaus herumgegangen, und schon fing die Touristenzone an, und da hätten wir es schon nicht mehr ganz so toll gefunden. Die Ferienwohnung ist klasse, der Balkon lud immer wieder zum Verweilen ein. Nun ja, wir hatten aber auch verdammtes Glück mit dem Wetter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wksGermany!
Bewertet 21. Juli 2013

wir sind spät in der Nacht angekommen, der Hausherr hat uns aber auch um kurz vor Mitternacht noch persönlich eingecheckt. Natürlich war es für ein kleines Haus wie Dieses vorauszusetzen, das man vorab die Spätanreise telefonisch bestätigt. Da wir dann ausschlafen wollten, haben wir auf das Frühstück verzichtet, das hat uns das Hotel spontan gutgeschrieben, so haben wir dafür nichts bezahlen müssen. ( meistens heisst es ja: so gebucht - so bezahlt ). Zum Frühstück können wir nur sagen, das es schon sehr zeitig - um 7 Uhr los gegangen ist.
Das Zimmer war sauber, das Bad eher klein gehalten - nur Dusche - keine Badewanne.
Wlan hat prima funktioniert.
Am nächsten Tag sind wir um 11 Uhr abgereist, soweit es uns wieder einmal in diese Ecke Bayerns verschlagen sollte, werden wir wieder in Oberammergau und wieder beim Fux übernachten.
Unser Tip: Zimmer 5 ( mit Balkon )

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julian S!
Bewertet 12. Juli 2013

Wir haben kurz entschlossen ein paar wundervolle Tage in Oberammergau verbracht.
Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich, großzügig und modern eingerichtet, alles was man benötigt ist vorhanden.
Man wird sehr nett empfangen und betreut.
Wir kommen auf jeden fall wieder.

SO MACHT URLAUB SPASS

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermine W!
Bewertet 9. Mai 2013

Das Ferienhaus/Hotel liegt im Zentrum von Oberammergau. Die Restaurants und Sehenswürdigkeiten können alle zu Fuß erreicht werden. Unser Zimmer mit Balkon war riesig und gemütlich eingerichtet. Umso erstaunlicher war, dass das Bad als winzig bezeichnet werden muss. Zwei Personen können sich dort nicht aufhalten. Wir haben gut geschlafen. Für das Frühstück müssen 8 EUR extra bezahlt werden. Es war OK, aber mehr nicht. Eine freundliche Dame fragte, ob alles recht sei, aber es gab keine Bedienung. Die Auswahl an Wurst und Käse ist gering und nicht hochwertig. Das Obst war überreif. Und am Sonntag gab es aufgebackene Semmeln.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maralen!