“Riesiges Zimmer”

Hotel Ferienhaus Fux
Nr. 3 von 25 Hotels in Oberammergau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Ferienhaus/Hotel liegt im Zentrum von Oberammergau. Die Restaurants und Sehenswürdigkeiten können alle zu Fuß erreicht werden. Unser Zimmer mit Balkon war riesig und gemütlich eingerichtet. Umso erstaunlicher war, dass das Bad als winzig bezeichnet werden muss. Zwei Personen können sich dort nicht aufhalten. Wir haben gut geschlafen. Für das Frühstück müssen 8 EUR extra bezahlt werden. Es war OK, aber mehr nicht. Eine freundliche Dame fragte, ob alles recht sei, aber es gab keine Bedienung. Die Auswahl an Wurst und Käse ist gering und nicht hochwertig. Das Obst war überreif. Und am Sonntag gab es aufgebackene Semmeln.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maralen!

Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben ganz kurzfristig gebucht und sind sehr froh, diese nette Unterkunft im Herzen von Oberammergau gefunden zu haben. Die Wohnung ist super und der Service schrecklich nett. Vielen Dank an die Familie Fux (besonders auch für das Leih-Lego für unsere kleine Tochter ;-). Wir sind sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TalAnt000!
Bewertet am 3. Januar 2013

Süßes, kleines Hotel mit familiärem Charakter im Zentrum Oberammergaus.
Das Zimmer war ausreichend geräumig, geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ließ somit keine Wünsche offen – für den Preis: wirklich toll, v.a. die „fuxgemachte“ Marmelade.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wirklich sehr willkommen und wird mit den besten Tipps rund um Essen und Veranstaltungen versorgt.
Zwischen den Jahren gibt es in und um Oberammergau sehr viele Freizeitangebote. Nur leider lag kein Schnee, dass man Skifahren gehen konnte.
Nichtsdestotrotz ein toller Aufenthalt und wir werden definitiv wiederkommen!!
Unser Highlight war der „Sternrundgang“ am Silvesterabend und das Feuerwerk am Neujahrsabend – wirklich sehr beeindruckend!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert S!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Endlich mal ein Hotel in Deutschland, in dem man als Österreicher auch willkommen ist!
Zentrale Lage, tolles Service, erfrischend bayrisch - vielen Dank auch an dieser Stelle, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marie S!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren bei der Nato Schule im November in Oberammergau ( meine Familie ist mitgekommen) und hatten bei Fux eine Ferienwohnung gemietet. Die Wohnung war sauber, ausreichend Platz, gutes Wifi Signal, wenig englische TV Sender, . Die Wohnung war Nichtraucher, was uns sehr gefallen hat.Die Parkplätze sind kostenlos.
Der Weg zum Bäcker war nur um die Ecke, als auch für mich am Abend zur mexikanischen Bar ( Elpuente absolut Top )
Michael ist ein sehr umgänglicher Gastgeber, er hat uns kostenfrei einen Tag früher abreisen krank geworden ist. Das war sehr ordentlich.
Es ist einmal der Strom ausgefallen, aber das kann passieren
Wir waren zufrieden und können das Hotel Fux nur empfehlen ! Wir kommen wieder.
( ich schreibe in deutsch, ist aber nicht die Muttersprache - so Bitte die Gramatik verzeihen...)
Edwin W.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ewin W!
Bewertet am 6. September 2012

Wir sind schon seit mehreren Jahren Stammgäste, für uns ist das Ferienhaus Fux das beste Haus in Oberammergau.
Das Hotel erfüllt alle unsere Vorstellungen von einem angenehmen Aufenthalt.
Die Zimmer sind alle geräumig , sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.
Wir danken der Familie Fux für die herzliche Gastfreundschaft,es ist allers perfekt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, uliani!
Bewertet am 10. April 2012

Tolle Lage, zentral, alles perfekt erreichbar. Das Appartment hat eine sehr ansprechende Einrichtung und ist sehr geräumig inkl. einem großen Bad. Viel Platz für eine 4-köpfige Familie. Es war sehr sauber und der Service einmalig nett. Man kann vom Hotel aus auch tolle Restaurants erreichen. Ein rundum gelungenes Wochenende in O'gau.

Wir kommen immer wieder gerne nach Oberammergau zu Fux's.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Hotel Arnika
Hotel Arnika
Nr. 13 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Ferienhaus Fux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienhaus Fux

Nr. 1 der Öko-Hotels in Oberammergau
Nr. 1 der Businesshotels in Oberammergau
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberammergau
Nr. 3 der Romantikhotels in Oberammergau
Preisklasse: 72€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ferienhaus Fux 3*
familiengeführtes Hotel im Herzen von Oberammergau. Schöne geräumige Zimmer oder Ferienwohnungen. Ein idealer Ausgangspunkt um Schloss Linderhof, Schloss Neuschwanstein oder das Passionsspieltheater zu besichtigen. An einem regnerischen Tag können Ihre Kinder in unserem Indoor Kinderspielplatz toben und die Eltern am Abend einen gemütlichen Saunagang genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienhaus Fux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhaus Fux Oberammergau
Hotel Ferienhaus Fux Oberammergau