“Schönes Hotel mitten im Ort”
Bewertung zu Hotel Wittelsbach

Hotel Wittelsbach
Nr. 3 von 25 Hotels in Oberammergau
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Ende Januar eine Nacht im Hotel.
Der Empfang war sehr herzlich, der Check in reibungslos.

Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Bad neu und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, Kaffes,Tee, gute Auswahl an Trockenfrüchten und Nüssen, frischer Obstsalat, verschiedene Säfte, Quark, Fruchtjoghurt. Brötchen, dunkele Brote, selbstgemachte Brotaufstriche ,Eier etc.
Sehr netter und zuvorkommender Service.

Zum Abschied gab es noch ein Gläschen selbstgemachtes Biergelée.

Empfehlenswertes kleines Hotel.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, louischris!

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat ein Super Preis-/Leistungsverhältnis. Alle sind sehr freundlich! Große Zimmer, Internetzugang. Das Hotel liegt mitten im Ortskern und ist sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bit_bastler!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das war meine Unterkunft während einer Konferenz im NATO - Zentrum. Das ganze Hotelpersonal war tadellos gekleidet und höflich. Das Restaurant hatte genau die richtige Größe: sehr gemütlich, aber nicht eng. Kontinentales Frühstück, die Produkte haben eine gute Qualität. Mein Zimmer war sehr geräumig und blitzsauber. Kleines Bad, aber ausreichend und auch absolut sauber. Das ganze Hotel hat eine SEHR hohes Niveau, verglichen auch mit einem schon hohen deutschen Standard. Das Haus hat nur wenige Zimmer, man muss früh buchen.
Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt, mit hochqualitativen Geschäften und Restaurants ganz in der Nähe.

Danke, Patrick K!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem großartigen Hotel verbracht.

Das Zimmer war groß und sauber. Personal war sehr freundlich. Wunderbares Frühstück. Gratis Parkplätze am Hotel. Es ist leicht, in diesem schönen Ort nette Restaurants zu finden.

Definitiv: Ein perfektes Hotel.

Danke, Tianwei C!
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten gerade eine schreckliche Erfahrung in einer Pension in Mittenwald hinter uns und haben uns entschieden, in Oberammergau zu bleiben. Wir haben versucht, im Hotel Alte Post eine Zimmer zu bekommen, aber es war ausgebucht...und sie haben uns zum Wittelsbach geschickt. Ich bin sehr froh, dass sie das gemacht haben, die Damen am Empfang und die Bedienungen beim Frühstück waren super freundlich. Wir haben unsere schlechten Erfahrungen von vorher schnell vergessen. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf das Ortszentrum. Man kann vom Hotel aus zu Fuß überall ganz schnell überall hingehen...Schöne Auswahl zum Frühstück. Das war der letzte Teil unserer Reise, dank dem Wittelsbach haben wir Deutschland mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen.

Danke, paulandglenn!
Bewertet am 10. September 2013

Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Hatte ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht. Beide Zimmer waren sehr schön und der Blick von unserem Zimmer war großartig. Die Zimmer waren sauber und entsprachen unseren Bedürfnissen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um im Ort herumzulaufen oder einkaufen zu gehen. Sonntags sind allerdings nur wenige Geschäfte geöffnet. Das Personal war auch großartig. Ich würde sofort wieder herkommen. Wir waren im Juni 2012 da.

Danke, Clarabele!
Bewertet am 2. September 2013

Haben gerade ein Wochenende in Oberammergau im Hotel Wittelsbach verbracht, und es war genau das, wonach wir gesucht haben...Charme im alten Stil, perfekte Lage, fantastisches und hilfsbereites Personal...das Frühstück war super. Einmal haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Wir hatten unsere Fahrräder mit und das Hotel hatte einen Platz, wo man die Fahrräder abstellen konnte. Mit dem Parkschein vom Hotel konnte man um das Hotel herum leicht einen Parkplatz finden. Wir würden in Oberammergau auf jeden Fall wieder ins Hotel Wittelsbach gehen.

Danke, RTHSuttgart!
Nr. 7 von 25 in Oberammergau
Hotel Kopa
Hotel Kopa
Nr. 5 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittelsbach

Anschrift: Dorfstr. 21, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Businesshotels in Oberammergau
Nr. 2 der Familienhotels in Oberammergau
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberammergau
Preisklasse: 86€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Wittelsbach
Wittelsbach Oberammergau