Hotel Wittelsbach
Hotel Ferienhaus Fux(Oberammergau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2013

Das war meine Unterkunft während einer Konferenz im NATO - Zentrum. Das ganze Hotelpersonal war tadellos gekleidet und höflich. Das Restaurant hatte genau die richtige Größe: sehr gemütlich, aber nicht eng. Kontinentales Frühstück, die Produkte haben eine gute Qualität. Mein Zimmer war sehr geräumig und blitzsauber. Kleines Bad, aber ausreichend und auch absolut sauber. Das ganze Hotel hat eine SEHR hohes Niveau, verglichen auch mit einem schon hohen deutschen Standard. Das Haus hat nur wenige Zimmer, man muss früh buchen.
Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt, mit hochqualitativen Geschäften und Restaurants ganz in der Nähe.

Danke, Patrick K!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem großartigen Hotel verbracht.

Das Zimmer war groß und sauber. Personal war sehr freundlich. Wunderbares Frühstück. Gratis Parkplätze am Hotel. Es ist leicht, in diesem schönen Ort nette Restaurants zu finden.

Definitiv: Ein perfektes Hotel.

Danke, Tianwei C!
Bewertet 23. September 2013

Wir hatten gerade eine schreckliche Erfahrung in einer Pension in Mittenwald hinter uns und haben uns entschieden, in Oberammergau zu bleiben. Wir haben versucht, im Hotel Alte Post eine Zimmer zu bekommen, aber es war ausgebucht...und sie haben uns zum Wittelsbach geschickt. Ich bin sehr froh, dass sie das gemacht haben, die Damen am Empfang und die Bedienungen beim Frühstück waren super freundlich. Wir haben unsere schlechten Erfahrungen von vorher schnell vergessen. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf das Ortszentrum. Man kann vom Hotel aus zu Fuß überall ganz schnell überall hingehen...Schöne Auswahl zum Frühstück. Das war der letzte Teil unserer Reise, dank dem Wittelsbach haben wir Deutschland mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen.

Danke, paulandglenn!
Bewertet 10. September 2013

Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Hatte ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht. Beide Zimmer waren sehr schön und der Blick von unserem Zimmer war großartig. Die Zimmer waren sauber und entsprachen unseren Bedürfnissen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um im Ort herumzulaufen oder einkaufen zu gehen. Sonntags sind allerdings nur wenige Geschäfte geöffnet. Das Personal war auch großartig. Ich würde sofort wieder herkommen. Wir waren im Juni 2012 da.

Danke, Clarabele!
Bewertet 2. September 2013

Haben gerade ein Wochenende in Oberammergau im Hotel Wittelsbach verbracht, und es war genau das, wonach wir gesucht haben...Charme im alten Stil, perfekte Lage, fantastisches und hilfsbereites Personal...das Frühstück war super. Einmal haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Wir hatten unsere Fahrräder mit und das Hotel hatte einen Platz, wo man die Fahrräder abstellen konnte. Mit dem Parkschein vom Hotel konnte man um das Hotel herum leicht einen Parkplatz finden. Wir würden in Oberammergau auf jeden Fall wieder ins Hotel Wittelsbach gehen.

Danke, RTHSuttgart!