“Freundlichkeit”

Hotel Wittelsbach
Nr. 3 von 25 Hotels in Oberammergau
“Freundlichkeit”
Bewertet am 25. Februar 2012

Ich habe noch nie erlebt dass ich mit 3kleinen Kindern bzw Enkelkinder so freundlich empfangen und bedient wurde,
Nicht nur die kinderfreundlichkeit sondern das gesamte Hotelklima macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis
Wir haben uns hier so richtig wohl gefühlt
Und werden mit Sicherheit wiederkommen
Lage ist hervorragend einfach mittendrin und trotzdem ruhig
Dagmar Ulrich München

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Ulrichdagmar!

Meilen, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im historischen Ortskern und ist ein guter Startpunkt für Ausflüge in die Umgebung: Neuschwanstein, Ettal, Garmisch-Partenkirchen. Service sehr aufmerksam und auch das Essen im Hotel ist mit bayrischer Qualität (Obwohl wir strauss-steaks hatten :-))gemacht. Für Senioren gibts einen Aufzug, für die Internet Generation WLAN. Parkplatz vor dem Haus und neu renovierte Bäder haben mir besonders gefallen. Insgesamt sehr angenehm, unkompliziert und preiswert mit charmantem und bayrisch-internationalem ambiente wie man es sich wünscht!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MeilenSchweiz!
Bewertet am 4. August 2011

War in dem Hotel 2 Tage aufgrund einer geschaeftsreise und kann nur sagen das es tip top und pico bello war. Preis-Leistung genial!
Sehr freundliche Bedienung, super Service, gute Kueche und sehr schoene & saubere Zimmer. Grosszuegig eingerichtet mit wirklich gutem Komfort!
Kann man nur weiter empfehlen, werde hier sicher wieder her kommen, wahrs. in kuerze mit samt Frau und Kind zum Urlaub machen!
Weiter so...grosses Lob !

Rudolf H. (Muenchen)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, rodolfo85!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 für drei Nächte Gast im Hotel Wittelsbach in Oberammergau. Das Hotel ist ein gepflegtes Mittelklassehaus im Zentrum von Oberammergau.
Unser Zimmer verfügte über ein rustikales, aber neuwertiges Mobiliar und ein sehr modern renoviertes Bad.
Der Empfang druch die Dame an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich, zudem äußerst hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffett war durchaus ausreichend, im Gesamteindruck jedoch eher "Standard".
Insgesamt: ein angenehmes Haus, das wir empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BMW2002Hamburg!
zürich
Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist freundlich und die neu renovierten Zimmer sind sehr angenehm. Wir konnten uns nach dem Tagesausflug in den Bergen sehr gut erholen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, namira!
Stuttgart
Bewertet am 15. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr zentral in Oberammergau. Das Zimmer im Anbau war geräumig, funktionell eingerichtet und sauber. Die sehr jungen Damen am Empfang und beim Frühstücksbuffet waren alle freundlich und bemüht. Das Hotel bietet leider keine eigenen Parkplätze an, sondern lediglich eine kostenlose Berechtigungskarte, um auf öffentlichen Plätzen zu parken. Sport, Unterhaltung, Wellness o.ä. werden nicht angeboten. Dafür ein Getränkeautomat und kostenlos Eiswürfel.
Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmer
Nr. 5 von 25 in Oberammergau
Hotel Turmwirt
Hotel Turmwirt
Nr. 14 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittelsbach

Nr. 2 der Familienhotels in Oberammergau
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Wittelsbach
Wittelsbach Oberammergau