“Leckere Pizza, nette Bedienung und tolle Lage am Hang”
Bewertung zu Wankalm

Wankalm
Platz Nr. 14 von 55 Restaurants in Oberammergau
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter mit Freunden dort (inklusive Kindern und auch mal mit unserem großen Hund). Wir sind immer freundlich bedient worden und fühlten uns willkommen. Pizza und Salate schmecken sehr gut. Bei manchen Salaten kommt eine Senfdressing zum Einsatz. Wer sowas nicht mag, sollte am besten nachfragen, welche Alternativen es gibt. Sonst ist die Freude über das gesunde Essen schnell getrübt.
Fleischgerichte haben wir auch schon probiert und wurden nie enttäuscht. Allerdings sollte man keine Riesenschnitzel erwarten - es ist halt italienische Küche. Wir sind aber immer satt geworden.
Beim letzten Mal mussten wir leider über 90 Minuten auf das Essen warten. Wir hoffen, dass das eine Ausnahme war.
Alles in allem gehen wir immer wieder gerne dorthin.

Danke, Carsten7010!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles in einem ein super gelungener Abend bei einem uhrigen Italiener in Oberammergau. Die beste Pizza und Salate in der Umgebung. Kommen immer wieder.

Danke, Stille_Quelle!
Bewertet 22. Oktober 2017

Waren auf Empfehlung unserer Vermieter dort und muss sagen....es hat sich gelohnt. Das war die beste Pizza die ich seit Jahren gegessen habe. Auch der Salat war sehr lecker.

Danke, gipfelziege!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza und Nudeln Gerichte,sehr nette Bedienung (Kinderfreundlich) lange Wartezeit gut eine Stunde ist Normal, Reservierung vom Vorteil da auch Einheimische schätzen das Gute Essen und die Lage der Alm

Danke, Eduard B!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Uriges Lokal in toller Lage oberhalb des Ortes. Meines Erachtens beste Pizza im Ort und leckere Salate.
Sehr nettes Team.
Reservierung ist zu empfehlen. Auch bei Einheimischen beliebt und daher meist sehr gut besucht.

Danke, Klaus M!