“Tolles Hotel!”

Nr. 15 von 25 in Oberammergau
Hotel Arnika
Hotel Arnika
Nr. 16 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Romantik Hotel Böld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Böld

Unternehmen: Romantik Hotel Böld
Anschrift: König-Ludwig-Str. 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Böld)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 4 der Businesshotels in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Böld 4*
Wir stehen für Lebenslust & Landgenuss ! Mit Natürlichkeit und Herzlichkeit schaffen wir die Atmosphäre, die notwendig ist, das hohe Anspruchsdenken unserer Gäste zu erfüllen. *Genüsslich Schlafen unter unserem Himmel *Lustvoll Essen in unserem Restaurant Uhrmacher oder Wintergarten *Kreativ Tagen in ländlicher Idylle In unserem Hotel wohnen Sie mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, in einem familiengeführten Haus, in dem Gastlichkeit groß geschrieben wird. Unsere Zimmer verteilen sich auf 2 Gebäudeteilen des Hotels. Die im Landhausstil eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Sat-TV, Radio, Telefon, W-Lan, oder LAN Anschluß, Schreibtisch, Safe, Minibar und zum Teil über eine Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Unser Hotel bietet Ihnen insgesamt 60 Zimmer davon 6 Suiten sowie allergiker- als auch behindertengerechte Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Evoline ltd, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Böld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Böld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau