“emmy” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 28 Hotels in Oberammergau
Püttlingen, Deutschland
“emmy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich verbringe zweimal im Jahr meinen Urlaub in Oberammergau, diesmal im Hotel Böld. Lage und Ausstattung des Hotels waren optimal. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, sei an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmerservice, haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Zimmer und Bad wares schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super.
Ich hatte meinen kleinen Hund (Chihuahua) dabei, der keinerlei Probleme bereitet hat. Ich fand jedoch den Preis von 10 Euro am Tag für den kleinen Hund nicht gerechtfertigt. Ich hätte hier mehr Kulanz erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Margit F!

Kaufungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe dieses Hotel schon einige mal gebucht. Bin mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden. Personal ist sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich. Zimmer sind in einem guten Zustand. Frühstück ist einfach nur super. Natürlich gibt es für das Restaurant auch keine Beanstandungen. Hier hat man einfach nur ein tolles "Rundumpaket" der Zufriedenheit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jue2604!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut.
Frühstück und Abendessen (Halbpension) ließen keine Wünsche offen.
Hervorgetreten ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, im Restaurant und beim Zimmerservice.
Kurzum: Ein zu empfehlendes Haus.
Nur schade, dass diese Ringhotel nicht über ein Schwimmbad verfükt

Familie Dr. Bevernis (Berlin), letzter Aufenthalt im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bevernis!
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Böld. Super Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstück, nettes Zimmer im neuen Anbau, und wir haben sogar noch die Königs-Karte bekommen, mit welcher man viele Aktivitäten im Umkreis kostenlos benutzen kann. Wir waren somit kurzfristig grad auf die neue Sommerrodelbahn. Man könnte aber auch ins Bad, mit Bahnen in Garmisch fahren oder in Museen gehen. Toller Zusatzservice!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Peter T!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das sehr gut gelegene Hotel lädt einen optisch ein. Der Empfang, Lobby und das Restaurant machen einen guten Eindruck und sind geschmackvoll modern ausgestattet. Leider traf dies für mein Zimmer nicht zu, hier sind gefühlt 30 Jahre dazwischen, inklusive Modergeruch.
Preis Leistung was das Zimmer betrifft leider ein unzureichend, Frühstück für 9,50 OK. Aber auch Standard.
TOP: gratis WLAN

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Kiss72!
Nordhorn j
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Es war ein Zufall als ich vor 14 Jahren erstmalig auf diese Hotel zugewiesen wurde. Seitdem gibt es ständig Erneuerungen zum Wohle der Gäste. Die Gastfreundlichkeit und familiäre Atmosphere sind unverändert ausgezeichnet. Kostenlose W-LAN im Hotel Lobby ist möglich. Auch das Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot für angemessenen Preis. Daheim fühlen im Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Aloysius T!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist mehr als zu empfehlen. Gute Ausstattung für die Tagung, große Zimmer und, äußerst wichtig: ein hervorragender Service. Alle im Hotel waren sehr aufmerksam und hilfbereit. Die Bar hatte auch nach 1 Uhr noch auf, was für meine Kunden ein wichtiger Faktor war.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 1 von 28 in Oberammergau
Hotel Arnika
Hotel Arnika
Nr. 17 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Ringhotel Landhotel Boeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhotel Boeld

Unternehmen: Ringhotel Landhotel Boeld
Anschrift: Koenig-Ludwig-Str. 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 4 der Businesshotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Landhotel Boeld 4*
Wir stehen für Lebenslust & Landgenuss ! Mit Natürlichkeit und Herzlichkeit schaffen wir die Atmosphäre, die notwendig ist, das hohe Anspruchsdenken unserer Gäste zu erfüllen. *Genüsslich Schlafen unter unserem Himmel *Lustvoll Essen in unserem Restaurant oder Wintergarten *Kreativ Tagen in ländlicher Idylle In unserem Landhotel wohnen Sie mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, in einem familiengeführten Haus, in dem Gastlichkeit gross geschrieben wird. Unsere Zimmer verteilen sich auf 2 Gebäudeteilen des Hotels. Die im Landhausstil eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Sat-TV, Radio, Telefon, W-Lan, oder LAN Anschluß, Schreibtisch, Safe, Minibar und zum Teil über eine Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Unser Hotel bietet Ihnen insgesamt 60 Zimmer davon 6 Suiten sowie allergiker- als auch behindertengerechte Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HRS, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhotel Boeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Landhotel Boeld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau