“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Romantik Hotel Böld

Romantik Hotel Böld
Nr. 14 von 25 Hotels in Oberammergau
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut.
Frühstück und Abendessen (Halbpension) ließen keine Wünsche offen.
Hervorgetreten ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, im Restaurant und beim Zimmerservice.
Kurzum: Ein zu empfehlendes Haus.
Nur schade, dass diese Ringhotel nicht über ein Schwimmbad verfükt

Familie Dr. Bevernis (Berlin), letzter Aufenthalt im September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bevernis!

Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Böld. Super Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstück, nettes Zimmer im neuen Anbau, und wir haben sogar noch die Königs-Karte bekommen, mit welcher man viele Aktivitäten im Umkreis kostenlos benutzen kann. Wir waren somit kurzfristig grad auf die neue Sommerrodelbahn. Man könnte aber auch ins Bad, mit Bahnen in Garmisch fahren oder in Museen gehen. Toller Zusatzservice!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter T!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das sehr gut gelegene Hotel lädt einen optisch ein. Der Empfang, Lobby und das Restaurant machen einen guten Eindruck und sind geschmackvoll modern ausgestattet. Leider traf dies für mein Zimmer nicht zu, hier sind gefühlt 30 Jahre dazwischen, inklusive Modergeruch.
Preis Leistung was das Zimmer betrifft leider ein unzureichend, Frühstück für 9,50 OK. Aber auch Standard.
TOP: gratis WLAN

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kiss72!
Bewertet am 11. Mai 2013

Es war ein Zufall als ich vor 14 Jahren erstmalig auf diese Hotel zugewiesen wurde. Seitdem gibt es ständig Erneuerungen zum Wohle der Gäste. Die Gastfreundlichkeit und familiäre Atmosphere sind unverändert ausgezeichnet. Kostenlose W-LAN im Hotel Lobby ist möglich. Auch das Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot für angemessenen Preis. Daheim fühlen im Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Aloysius T!
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist mehr als zu empfehlen. Gute Ausstattung für die Tagung, große Zimmer und, äußerst wichtig: ein hervorragender Service. Alle im Hotel waren sehr aufmerksam und hilfbereit. Die Bar hatte auch nach 1 Uhr noch auf, was für meine Kunden ein wichtiger Faktor war.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tinkafilou!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Entspricht überhaupt nicht 4 Sterne

In der Regel übernachten wir in einem anderen Hotel.
Was ausgebucht. Ein Zimmer wurde mich im Böld reserviert.
So etwas habe ich noch nie erlebt! Standard entspricht Max. 1 Stern.
Das Zimmer war ruhig. Fernsehapparat des alten Jahrhunderts.
Badezimmer alt. Duschschlauch war kaputt (hangt nicht mehr richtig). Die
Reparatur war mangelhaft. Ich musste es selber jeden Tag reparieren.
Im Zimmer kann man nicht arbeiten. Kein richtiges Stuhl und Tisch. Empfang
Am Sonntagabend 1730. War nicht klar, ob Zimmer frei. Es steht überall, dass das
Frühstück ab 0600 geöffnet ist. Stimmt nicht. In der Realität nur ab 0630 bereit.
Auswahl ist klein. Dokumentation über das Hotel ist eine Schande. Schlecht gedruckte
Seiten. Fast nicht lesbar.
Fast unmöglich etwas ins Bar trinken zu können. Niemand da. Habe am Donnerstagabend
04.10.2012 bei der Rezeption gefragt. Schlechte Antwort, „fragen Sie meine Kollegin“. Aber
Keine Kollegin sichtbar. Pro Jahr schlafe ca 70 bis 80 Nächten in Hotel. So etwas habe ich noch
Nicht erlebt. Preis ist nicht wert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, DAHU_757!
Bewertet am 7. September 2012

Nachdem der Service im Restaurant schon zu den Passionsspielen 2010 nicht gerade optimal war, haben wir das Hotel am 04.09.2012 zum letzten Mal betreten. Wir wollten mir vier Personen zu abend essen und kamen schon zeitig gegen 18.15 im Restaurant an. Nachdem nach zwanzig minuten immer noch niemand die Getränke aufgenommen hatte, obwohl ein Ober anwesend war, der sich lediglich um die kurz nach uns eingetroffene Busgeselschaft kümmerte hat uns dieses Hotel zum letzten Mal gesehen. Auch die sehr schön eingerichteten Suiten können diesen schlechten Service nicht herausreisen.
NIE MEHR HOTEL BÖLD - Zum Glück ist das Hotel Maximilian ein wirklich sehr guter Ersatz

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Hotel Turmwirt
Hotel Turmwirt
Nr. 17 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Romantik Hotel Böld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Böld

Anschrift: König-Ludwig-Str. 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Böld)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Oberammergau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oberammergau
Preisklasse: 102€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Böld 4*
Wir stehen für Lebenslust & Landgenuss ! Mit Natürlichkeit und Herzlichkeit schaffen wir die Atmosphäre, die notwendig ist, das hohe Anspruchsdenken unserer Gäste zu erfüllen. *Genüsslich Schlafen unter unserem Himmel *Lustvoll Essen in unserem Restaurant Uhrmacher oder Wintergarten *Kreativ Tagen in ländlicher Idylle In unserem Hotel wohnen Sie mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, in einem familiengeführten Haus, in dem Gastlichkeit groß geschrieben wird. Unsere Zimmer verteilen sich auf 2 Gebäudeteilen des Hotels. Die im Landhausstil eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Sat-TV, Radio, Telefon, W-Lan, oder LAN Anschluß, Schreibtisch, Safe, Minibar und zum Teil über eine Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Unser Hotel bietet Ihnen insgesamt 60 Zimmer davon 6 Suiten sowie allergiker- als auch behindertengerechte Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Böld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Böld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau