“Entspricht in keiner Weisen 4 Sterne” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Böld

Landhotel Böld
Nr. 13 von 25 Hotels in Oberammergau
Europa
“Entspricht in keiner Weisen 4 Sterne”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Entspricht überhaupt nicht 4 Sterne

In der Regel übernachten wir in einem anderen Hotel.
Was ausgebucht. Ein Zimmer wurde mich im Böld reserviert.
So etwas habe ich noch nie erlebt! Standard entspricht Max. 1 Stern.
Das Zimmer war ruhig. Fernsehapparat des alten Jahrhunderts.
Badezimmer alt. Duschschlauch war kaputt (hangt nicht mehr richtig). Die
Reparatur war mangelhaft. Ich musste es selber jeden Tag reparieren.
Im Zimmer kann man nicht arbeiten. Kein richtiges Stuhl und Tisch. Empfang
Am Sonntagabend 1730. War nicht klar, ob Zimmer frei. Es steht überall, dass das
Frühstück ab 0600 geöffnet ist. Stimmt nicht. In der Realität nur ab 0630 bereit.
Auswahl ist klein. Dokumentation über das Hotel ist eine Schande. Schlecht gedruckte
Seiten. Fast nicht lesbar.
Fast unmöglich etwas ins Bar trinken zu können. Niemand da. Habe am Donnerstagabend
04.10.2012 bei der Rezeption gefragt. Schlechte Antwort, „fragen Sie meine Kollegin“. Aber
Keine Kollegin sichtbar. Pro Jahr schlafe ca 70 bis 80 Nächten in Hotel. So etwas habe ich noch
Nicht erlebt. Preis ist nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, DAHU_757!

Basel, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Nachdem der Service im Restaurant schon zu den Passionsspielen 2010 nicht gerade optimal war, haben wir das Hotel am 04.09.2012 zum letzten Mal betreten. Wir wollten mir vier Personen zu abend essen und kamen schon zeitig gegen 18.15 im Restaurant an. Nachdem nach zwanzig minuten immer noch niemand die Getränke aufgenommen hatte, obwohl ein Ober anwesend war, der sich lediglich um die kurz nach uns eingetroffene Busgeselschaft kümmerte hat uns dieses Hotel zum letzten Mal gesehen. Auch die sehr schön eingerichteten Suiten können diesen schlechten Service nicht herausreisen.
NIE MEHR HOTEL BÖLD - Zum Glück ist das Hotel Maximilian ein wirklich sehr guter Ersatz

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, WOTAN3103!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Ich verbrachte in den letzten Jahren bereits mehrfach mehrere Wochen einerseits aus beruflichen Gründen als auch andererseits mit meiner Familie im Landhotel Böld. Das Hotel überzeugte immer durch sein freundliches Personal, die hervorragende Küche, saubere Zimmer sowie ein herausragendes Frühstück.
An Preis und Leistung lässt sich nichts aussetzen. Dieses Hotel kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden, sowohl für Berufsreisende als auch als Ausgangspunkt für einen entspannnden Familienurlaub .

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, gspla!
Bad Bayersoien, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

wir waren schon ein paar mal in Oberammergau und haben immer im Hotel Böld gewohnt. Es ist ein sehr gutes mittelklasse Hotel, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgezeichnete Küche, besonders im Herbst wenn es Wildtage gibt, ist Wild in diesem Hotel immer gegessen worden. Jederzeit übernachte ich dort wieder.

Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Canyonhase!
Fulda
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Von hier ist der Ort zu Fuß gut zu erkunden. Die Zimmer sind teilweise veraltet, aber durch einen Neuanbau sind neue, moderne Zimmer hinzugekommen. Diese Zimmer bieten allen Komfort was man braucht. Auch die Bäder sind hier auf dem neuesten Stand !
Parkplätze sind ausreichen und kostenlos vorhanden. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine gute regionale Küche und besondere "Schmankerl".

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, ogruenewald!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Freundliches Personal, schönes Zimmer, aber schlechtes Essen. Zum Frühstück Kompott aus der Dose und trockene Brötchen, beim Abendessen keine frischen Salate, sondern ebenfalls hauptsächlich aus der Konserve.
Ein Kellner, der uns beim Abendessen bediente, war unglaublich ungepflegt und roch auch sehr aufdringlich.
Es war schlecht geheizt und der Saunabereich für ein Hotel dieser Größenordnung zu klein:
Sauna für 2-3 Personen und zwei Liegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 1 von 25 in Oberammergau
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 7 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Landhotel Böld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Böld

Unternehmen: Landhotel Böld
Anschrift: König-Ludwig-Str. 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 4 der Businesshotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Böld 4*
Wir stehen für Lebenslust & Landgenuss ! Mit Natürlichkeit und Herzlichkeit schaffen wir die Atmosphäre, die notwendig ist, das hohe Anspruchsdenken unserer Gäste zu erfüllen. *Genüsslich Schlafen unter unserem Himmel *Lustvoll Essen in unserem Restaurant oder Wintergarten *Kreativ Tagen in ländlicher Idylle In unserem Landhotel wohnen Sie mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, in einem familiengeführten Haus, in dem Gastlichkeit gross geschrieben wird. Unsere Zimmer verteilen sich auf 2 Gebäudeteilen des Hotels. Die im Landhausstil eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Sat-TV, Radio, Telefon, W-Lan, oder LAN Anschluß, Schreibtisch, Safe, Minibar und zum Teil über eine Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Unser Hotel bietet Ihnen insgesamt 60 Zimmer davon 6 Suiten sowie allergiker- als auch behindertengerechte Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Böld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Böld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau