“Zentrale Lage und freundliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landhotel Boeld

Ringhotel Landhotel Boeld
Nr. 16 von 28 Hotels in Oberammergau
Potsdam, Deutschland
“Zentrale Lage und freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich verbrachte in den letzten Jahren bereits mehrfach mehrere Wochen einerseits aus beruflichen Gründen als auch andererseits mit meiner Familie im Landhotel Böld. Das Hotel überzeugte immer durch sein freundliches Personal, die hervorragende Küche, saubere Zimmer sowie ein herausragendes Frühstück.
An Preis und Leistung lässt sich nichts aussetzen. Dieses Hotel kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden, sowohl für Berufsreisende als auch als Ausgangspunkt für einen entspannnden Familienurlaub .

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, gspla!

Bad Bayersoien, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

wir waren schon ein paar mal in Oberammergau und haben immer im Hotel Böld gewohnt. Es ist ein sehr gutes mittelklasse Hotel, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgezeichnete Küche, besonders im Herbst wenn es Wildtage gibt, ist Wild in diesem Hotel immer gegessen worden. Jederzeit übernachte ich dort wieder.

Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Canyonhase!
Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Von hier ist der Ort zu Fuß gut zu erkunden. Die Zimmer sind teilweise veraltet, aber durch einen Neuanbau sind neue, moderne Zimmer hinzugekommen. Diese Zimmer bieten allen Komfort was man braucht. Auch die Bäder sind hier auf dem neuesten Stand !
Parkplätze sind ausreichen und kostenlos vorhanden. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine gute regionale Küche und besondere "Schmankerl".

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, ogruenewald!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Freundliches Personal, schönes Zimmer, aber schlechtes Essen. Zum Frühstück Kompott aus der Dose und trockene Brötchen, beim Abendessen keine frischen Salate, sondern ebenfalls hauptsächlich aus der Konserve.
Ein Kellner, der uns beim Abendessen bediente, war unglaublich ungepflegt und roch auch sehr aufdringlich.
Es war schlecht geheizt und der Saunabereich für ein Hotel dieser Größenordnung zu klein:
Sauna für 2-3 Personen und zwei Liegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, Guy2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberammergau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberammergau angesehen:
Nr. 1 von 28 in Oberammergau
Hotel Arnika
Hotel Arnika
Nr. 17 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Ringhotel Landhotel Boeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhotel Boeld

Unternehmen: Ringhotel Landhotel Boeld
Anschrift: Koenig-Ludwig-Str. 10, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberammergau
Nr. 4 der Businesshotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Landhotel Boeld 4*
Wir stehen für Lebenslust & Landgenuss ! Mit Natürlichkeit und Herzlichkeit schaffen wir die Atmosphäre, die notwendig ist, das hohe Anspruchsdenken unserer Gäste zu erfüllen. *Genüsslich Schlafen unter unserem Himmel *Lustvoll Essen in unserem Restaurant oder Wintergarten *Kreativ Tagen in ländlicher Idylle In unserem Landhotel wohnen Sie mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, in einem familiengeführten Haus, in dem Gastlichkeit gross geschrieben wird. Unsere Zimmer verteilen sich auf 2 Gebäudeteilen des Hotels. Die im Landhausstil eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Sat-TV, Radio, Telefon, W-Lan, oder LAN Anschluß, Schreibtisch, Safe, Minibar und zum Teil über eine Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Unser Hotel bietet Ihnen insgesamt 60 Zimmer davon 6 Suiten sowie allergiker- als auch behindertengerechte Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhotel Boeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Landhotel Boeld Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld Hotel Oberammergau