“Für Hundebesitzer ein tollter Tipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wolf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberammergau suchen?
Hotel Wolf
Hotel Wolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 28 Hotels in Oberammergau
Stuttgart, Deutschland
“Für Hundebesitzer ein tollter Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir gehen öfter mit unserem Hund auf Kurzreise in das Hundesporthotel Wolf in Oberammergau. Das Angebot für Hundesportler ist genial. Ob Trickkurs, Dogdancing oder Fährtenarbeit, es gibt das ganze Jahr tolle Kurse und Angebote für das 6 beinige Gespann. Aber auch der Mensch kommt nicht zu kurz. Sauna und im Sommer ein Schwimmbad sind vorhanden. Der kulinarische Genuss ist prima, die Küchenbrigade zaubert. Allerdings, wenn man einen Kurs belegt, ist man mit der Kursgruppe essen. A la carte ist glaube ich dennoch auf Anfrage möglich.
Kurz um, schöne Angebote, tolle Natur und ein guter Urlaub wenn man mit Fellnase etwas erleben möchte!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, Jollyjockey!

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Am 07. August 2010 haben wir (zwei Personen) das Hotel Wolf während der Pausenzeit / Passionsspiele zur EInnahme einer warmen Mahlzeit besucht.
Erfreulicherweise war es uns im Vorfeld geglückt, einen Tisch für zwei Personen reservieren zu lassen. Was wir dann vor Ort allerdings erleben durften, ist ein typisches Beispiel für Überforderung und nicht gerecht werden eines kundenorientierten Services: Wir bestellten bei einer Kellnerin nach einigen Minuten Wartezeit zunächst unsere Getränke: eine große Cola und ein Minteralwasser - klein. Ebenso zwei Protionen Käsespätzle inkl. kleinem Salat. Nach 12 Minuten warten erhielten wir von einer Dame aus der Küche jeweils einen Teller Käsespätle gebracht. Von Salat und den eigentlichen Getränken keine Spur. Auf Nachfrage der Getränke bei letzterer Frau kam die prompte Antwort, dass Sie dafür nicht zuständig sei....und verschwand. Nach erneuter Wartezeit wurde eine junge Aushilfskraft von mir nach Getränken und dem Salat gefragt. Einige Minuten später erhielten wir den Salat. Im Abstand von 8 Minuten folgte die große Cola. Nach insgesamt 9x (!) weiterem Fragen bei sämtlichem vorbeirennendem Personal erhielt ich endlich mein "kleines Wasser", während mir zuvor 2x versucht wurde ein großes Wasser an dem Tisch aufzuschwatzen. Die eigentliche Kellnerin unseres Tisches schien sich bei letzterer Ansprche für den schlechten Service unbeeindruckt und meinte, dass es ca. 20 Minuten erneut dauern würde, bis ich das kleine Wasser erhalten würde. Sie hätte zuvor ein großes geordert, weil "dies auch bestellt worden wäre". Dies entsprach allerdings nicht den Tatsachen.
Resümee: Nachdem ich die Käsespätzle aufgegessen hatte, erhielt ich mein bestelltes Glas Wasser. Wartezeit: 49 (!) Minuten. Zur Beruhigung aller: An anderen Tischen spieltenten sich ähnliche Szenen mit nicht bestelltem Essen bzw. falschen Getränken ab. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 1 von 28 in Oberammergau
Ammergauer Hof
Ammergauer Hof
Nr. 3 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolf

Unternehmen: Hotel Wolf