“Ein Schmaus”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. März 2014

Reservierung hat gut geklappt.
Service war einwandfrei und auch zügig.
Das Essen war sehr gut und auch echt schnell am Tisch.
Wer auf Knödel, Spanferkel und Braten steht, ist hier gut aufgehoben.
Mit großer Angst zitterten wir der Rechnung entgegen und wurden doch letztendlich positiv überrascht. Der Preis war deutlich kleiner wie erwartet.

Danke, HannesMe!

Bewertet am 8. Februar 2014

Herzhafte bayrische Speisen im Dirndl serviert. Netter Service, gutes Essen. Für Vegetarier nicht geeignet (von den obligatorischen Kässpätzle abgesehen). Wer auf Knödel, Spanferkel und Braten steht, ist hier gut aufgehoben. Kinderstühle vorhanden. Kein Wickeltisch.

1  Danke, Horst N!
Bewertet am 21. September 2013

Gutes Restaurant mit günstigen Preisen und gutem Essen. Die Haxe war ausgezeichnet. Auch die anderen Portionen sahen sehr gut aus. Es war an einem Sonntag und das Restaurant war sehr voll. Spontan hätte man keinen Platz erhalten.

1  Danke, 801Wanderer!
Bewertet am 7. Mai 2013

Rustikales Ambiente mit sympatischer Bedienung. Es gibt eine kleine Speisekarte mit deutschem (bayrischem) Essen. Dazu werden zwei bis drei Tagesgerichte angeboten.
Wir haben als Vorspeise eine Spargelcremesuppe gegessen. Sehr lecker und große Portion.
Danach gab es ein Mal Wienerschnitzel mit Pommes und Salat, und ein Mal eine gemischte Brotzeitplatte mit kleinem Schnaps dabei. Beide Portionen waren mehr als ausreichend und lecker.
Fazit: gut bürgerliche Küche, welche wir wieder besuchen würden.
Wer hingeht, sollte aber kein Schnick-Schnack erwarten.

Danke, straccioli81!
Bewertet am 25. September 2012

super Zwiebelrostbraten, sehr freundliche Bedienung. "Einheimisches Flair" - urige Gastwirtschaft mit Stammtisch und regionaler Speisekarte. Im Sommer schnukliger kleiner Biergarten.
Speisen von guter Qualität.

Danke, Rolf S!