“Wunderschön renoviert” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 26 Hotels in Oberammergau
Filderstadt, Deutschland
“Wunderschön renoviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten nur eine Nacht, aber es war so schön, dass wir wünschten, wir hätten länger gebucht. Falls wir noch einmal in die Gegend zurückkommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen!! Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und alles daran war entzückend. Das EINZIGE, was ein bisschen nervig war, waren die Bewegungsmelder der Flurlampen, die sich in der Nacht einfach selbst angestellt haben, und dann, wenn man sie wirklich an haben wollte, sind sie ziemlich schnell wieder ausgegangen. Nur eine kleinere Beanstandung. Was besonders nett war, war der Kühlschrank im Flur, der auf Vertrauensbasis funktionierte. Der war sehr praktisch für uns. Auch wenn wir nicht direkt im Zentrum der Stadt waren, war es nicht allzu weit zu laufen an einem schönen Tag.

Danke, meredithm1974!

Alleinreisende
Schrobenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Alte Postvilla in Oberammergau ist ein wunderschönes Apartmenthotel und für einen Aufenthalt nur zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt in einem sauberen, modernen Apartment, sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer vor Ort. Es gibt ein schönes Fitness-Studio mit einem tollen Saunabereich. Das Außengelände bietet viel Platz für Kinder zum Spielen auf dem eigenen Klettergerüst und gute Parkmöglichkeiten. Direkt gegenüber befinden sich verschiedene Einkaufsmärkte, eine Drogerie und ein Bäcker der auch Sonntags geöffnet hat! Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Insgesamt Top! Wir kommen wieder und bleiben dann auf jeden Fall länger!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger. Es gibt ein wunderschönes Gallerieapartment über 2 Etagen mit Schwe ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Suri67!
Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Sehr modernes und großes Appartement, gut für einen längeren Aufenthalt eingerichtet. Das Hotel ist sauber und das Personal war sehr hilfreich. Kleiner Spielplatz draußen und ein kleiner Fitnessraum drinnen. Kann für Reisen in der Region verwendet werden (eine Stunde nach Füssen, 20 Minuten bis Garmisch)

Danke, ORS_4!
Nr. 8 von 26 in Oberammergau
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 6 von 26 in Oberammergau

Sie waren bereits im Alte Postvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Postvilla

Unternehmen: Alte Postvilla
Anschrift: Rottenbucher Str. 36, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 26 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alte Postvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Postvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Postvilla Oberammergau