“Tanja, wir kommen wieder!”
Bewertung zu Restaurant Wolf

Restaurant Wolf
Platz Nr. 7 von 51 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Tanja, wir kommen wieder!”
Bewertet am 16. Juli 2011

Hallo, wir sind aus Köln und haben nicht im Hotel gewohnt, haben aber täglich das Restaurant in Anspruch genommen und müssen sagen, absolut super, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut und das Ambiente einfach super und das nicht zuletzt wegen unserer Lieblingskellnerin Tanja. Ihr nochmal herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Köln
Kalle und Elke (frankfurter Mädchen)

Danke, firekalle!