“Sehr persönlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu s'Wirtshaus Restaurant

s'Wirtshaus Restaurant
Platz Nr. 7 von 49 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kaufbeuren
“Sehr persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

war schon mehrmals privat zum Essen dort, guter Service, abwechslungsreiche Karte, gute Portionen. Jetzt hatten wir dort auch eine schöne Weihnachtsfeier. Internationales Publikum. Im Sommer gibts auch einen Biergarten. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, VOonTour!

“Ein schoener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren mit 9 Persohnen in Oberammergau unterwegs und hatten keinen Tisch für den Abend reserviert. In vier Restaurants sind wir abgeblitzt, hier hat man sich bemueht zumindest an zwei benachbarten Tischen Plätze zu finden. Nachdem das gelungen ist, war es ein sehr schoener Abend. Wir hatten einen wunderbaren Blick vom Wintergarten auf den weihnachlich leuchtenden Platz. Das Essen war wirklich gut und die Nachspeise ein Gedicht.

Ambiente
      Essen