“Ein schoener Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu s'Wirtshaus Restaurant

s'Wirtshaus Restaurant
Platz Nr. 7 von 49 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein schoener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren mit 9 Persohnen in Oberammergau unterwegs und hatten keinen Tisch für den Abend reserviert. In vier Restaurants sind wir abgeblitzt, hier hat man sich bemueht zumindest an zwei benachbarten Tischen Plätze zu finden. Nachdem das gelungen ist, war es ein sehr schoener Abend. Wir hatten einen wunderbaren Blick vom Wintergarten auf den weihnachlich leuchtenden Platz. Das Essen war wirklich gut und die Nachspeise ein Gedicht.

Ambiente
      Essen