“Ein Zuhause weit weg von daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Magold

Gaestehaus Magold
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberammergau suchen?
Gaestehaus Magold
Gaestehaus Magold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 28 Hotels in Oberammergau
Acton, Maine
“Ein Zuhause weit weg von daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Unsere Tochter und ich waren in Oberammergau und hatten den Reiseführer von Rick Steve dabei. Er hatte das Gästehaus Magold empfohlen, sauber, gemütlich und heimelig. Und so war es auch. Die Familie selbst wohnt dort im ersten Stock und die Gästezimmer sind im zweiten und dritten Stock. Das Haus ist ein bisschen versteckt in einer Hintergasse hinter einem Restaurant. Wir hatte ein Navi in unserm Mietwagen, sonst hätten wir es vielleicht nicht gefunden.
Es war das preiswerteste Haus, in dem wir während unseres ganzen Urlaubs in Deutschland übernachtet hatten. Kein Schnickschnack, einfach nett und sauber. Nichts Anspruchvolles, aber es gab uns ein entspanntes Gefühl, als wären wir zu Hause. Wir hatten ein Zimmer mit viel Platz und einem kleinen Balkon und eigenem Bad.
Die Besitzerin Christine hat uns erzählt, dass ihr Sohn am nächsten Tag seine Erstkommunion hat, und wenn wir möchten, könnten wir auch gerne kommen. Christine war auch ganz aufgeregt, weil ihre Eltern auch kommen sollten.
Vor dem Haus gibt es zwei Parkplätze, ohne Extrakosten. Für das Frühstück fragte man uns, wann es uns passen würde, und zur gewünschten Zeit bekamen wir ein ganz leckeres Essen serviert. Der Frühstückstisch steht mitten in ihrem Wohnzimmer, das fanden wir sehr lustig, wie zu Hause!
Sie hat wirklich alles getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Diese Ferienwohnung kriegt von uns eine 1+.

Danke, bucketlistend!

Geschäftsreisende
Pittsfield, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Mit Hilfe des Internets hatte ich bisher mehr als eine Reservierung für Trips nach Deutschland vorgenommen. In Oberammergau entschieden wir uns, einfach einmal zu improvisieren und bei unserer Ankunft ein Gästehaus zu oder Zimmer zu finden. Dieses kleine Gästehaus mit 3 Zimmern war wunderbar. Die Zimmer waren ordentlich groß mit Bad und moderner Einrichtung in einem malerischen alten Haus sowie tollem Frühstück. Der Inhaber spricht gut Englisch, und das Hotel mit Parkplatz liegt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Beste war der Preis von 50 Euro für eines der besten Zimmer, das wir auf einer Reise seit langem hatten. Ich bedaure nur, dass wir auf Grund unseres Zeitplans nicht länger als eine Nacht dort bleiben konnten.

Danke, mgbdiver!
Nr. 10 von 28 in Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld
Ringhotel Landhotel Boeld
Nr. 17 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Gaestehaus Magold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Magold

Unternehmen: Gaestehaus Magold