Google
ab 355,41 $
ab 163,83 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir nahmen an einer Führung in der Kirche teil. Die Informationen waren sowohl hinsichtlich Kirche als auch Ort vielfältig. Die Kirche ist absolut sehenswert - es muss nicht immer die Wieskirche sein. Der Beitrag für die Führung war freiwillig und eine Spende für die Orgel.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Ernst N!
Bewertet am 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Beeindruckend!Wunderschöne Kirche im Barocken Stil mit einer zauberhaft schönen handgeschnitzten Weihnachts-Krippe!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, LuiseKoschinski!
Bewertet am 19. November 2019

Für 1,00€ erleben Sie eine besondere Krippe. Die meisten Krippen stellen die Geburt Christus dar.
Die Krippe in der Oberammergauer KIrche ist eine Passionskrippe und stellt u.a. die Kreuzigung und das Abendmahl dar.
Wenn Sie 1€ spenden wird die Krippe beleuchtet und es folgt eine Erklärung.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, Peterberlin2018!
Bewertet am 2. November 2019

St. Peter ist eine wunderbar prachtvolle Kirche, mit herrlicher Deckenmalerei und Verzierungen. Dementsprechend fallen auch die Gottesdienste aus. Die Kirche ist übrigens ganztags geöffnet, bis 18.00h.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, j_rgs580!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das 4 mal in Oberammergau und wir waren uns immer die kirche anschauen. Die kirche schaut echt schick aus, schön verzierte Decke. wenn man Ruhe braucht ist man dort genau richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Ju71us!