“Immer wieder ein bißchen wie zu Hause”
Bewertung zu Gastehaus Otto Huber

Gastehaus Otto Huber
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder ein bißchen wie zu Hause”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum vierten Mal beim Otto mit seiner Familie zu Gast und immer wieder sind es äußerst erholsame und sehr schöne Tage hier. Fußläufig nahe zum Ortszentrum und dennoch sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen findet man hier sehr moderne Zimmer mit Flatscreen, Sauna, W- Lan und ein sehr umfangreiches Frühstück. Daß die Gastgeber sehr herzlich und auch mehrsprachig ihre Gäste bedienen und unterhalten wurde schon mehrfach erwähnt.
Also Oberammergau Besucher, auf zu den Hubers. Mehr geht nicht !

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Alexander M!

• Finnisch zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2012

Dies war unser erster Aufenthalt in Deutschland, und wir waren nicht sicher, was wir erwarten sollten. Wir kamen spät abends bei unserer Unterkunft an, und Otto und Eva (die Inhaber) waren für uns wach geblieben. Otto schüttelte mir die Hand und gab mir eine Flasche Bier in die andere Hand. Es war das beste Willkommen, das wir je erlebt hatten! Unser Zimmer war ausgezeichnet. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge von unserem Balkon aus und auch von einer kleinen Sitzecke im Inneren aus (perfekt für diese kühlen Abende). Das Frühstück war perfekt mit einer Auswahl von Wurst, Brot, Müsli, Obst, Kuchen, Joghurt, Fruchtsäften und einer Kaffeemaschine, die verwirrte und amüsierte. Ich kann Otto nicht genug loben. Er war so hilfsbereit und er ging jeden Tag mit mir die Möglichkeiten durch, was man alles tun und sehen könnte. Er ist auch sehr amüsant und unterhält sich gerne. Oh, und er ist sogar recht berühmt in Oberammergau wegen seiner Beteiligung an den Passionsspielen (obgleich er in dieser Beziehung sehr bescheiden ist). Otto und Eva schaffen es, dass man sich willkommen fühlt, und sie sind umgeben von sehr nettem Personal, das überall weiterhilft. Eines Abends begegneten wir Otto, als wir gerade hinausgingen, und er erzählte uns, dass im Oberammergauer Haus ein Konzert mit bayrischer Musik gegeben werde - er hatte gerade eine Rede dort gehalten. Er bot ans, uns zu dem Veranstaltungsort hinzufahren, denn er wollte gerne, dass wir ein wenig bayrische Kultur erleben sollten. Es war toll. Das Gästehaus Otto Huber machte unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Es ist vielleicht die beste Stelle, in der wir je waren, in Bezug auf den Charakter und die Lage, und die hilfsbereiten Inhaber und das Personal. Ich empfehle es sehr. Wir hoffen, einmal wieder zu kommen und ein wenig mehr Unterhaltungen mit Otto zu genießen und etwas von der wunderbaren bayrischen Gastfreundschaft. Ein großes DANKE SCHÖN für Otto, Eva und das Team!

1 Danke, W4yno!
Nr. 9 von 25 in Oberammergau
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 6 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Gastehaus Otto Huber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Otto Huber

Unternehmen: Gastehaus Otto Huber
Anschrift: Welfengasse 8, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 12 Pensionen in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gastehaus Otto Huber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastehaus Otto Huber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gastehaus Otto Huber Oberammergau
Gastehaus Otto Huber Oberammergau