“Jeder hat mal einen schlechten Tag”
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Platz Nr. 2 von 53 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren schon oft im Maxbräu, haben unterschiedlich gut gegessen. Ich erinnere mich an das beste Rehfilet meines Lebens, aber auch an den schlechtesten Schweinebraten. Vor allem der Umgang mit Kritik und Reklamationen ist indiskutabel, und das Personal wird auch vor den Gästen zur S.. gemacht, das gehört sich nicht, wir gehen dort nicht mehr hin.
Stefano

• Ambiente
2  Danke, Hanns-Stephan!

Bewertet am 19. November 2013

Eigentlich mag ich keinen Krustenbraten - aber dieser hier war so lecker, der hat auch mich überzeugt.
Auch die Perhuhnbrust auf frischem Salat, Reh in Kürbis oder der Nachtisch, Bierfeigen, Windbeutel oder Creme Brulee - exquisit - perfekt.

Danke, tilorust!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Urgemütliche Braustube mit eigener Bierbrauerei im Hause. Speisen werden alle frisch zubereitet. Wechselnde Saisonkarte. Bayrische Küche und Gourmetküche. Tischreservierung ist vorteilhaft da oft ausgebucht. Für den geselligen Abend genauso geeignet wie für ein edles 5 Gang-Menue mit begleitenden Weinen. Preise von 11€ bis 27€ für ein Hauptgericht. Kleine aber feine Karte ohne Schnitzel. Im Sommer mit grossem Biergarten und Mittwochs Grillabend.

Danke, Wanderer43-1965!
Bewertet am 15. August 2013

Kellerbier und Weissbier selbst gebraut schmecken fantastisch,
auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, 05, ltr. 3,40€

Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 11. Juli 2013

Für Bierliebhaber ein Hochgenuss, die Hauseigene Brauerei.
Die Auswahl auf der Speisekarte perfekt und traditionelle Küche mit besten Zutaten
gekonnt in Szene gesetzt.
Absolut empfehlenswert!!!

2  Danke, Kiss72!