“Küche, Bier und mehr vom Feinsten”
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2013

Für Bierliebhaber ein Hochgenuss, die Hauseigene Brauerei.
Die Auswahl auf der Speisekarte perfekt und traditionelle Küche mit besten Zutaten
gekonnt in Szene gesetzt.
Absolut empfehlenswert!!!

2  Danke, Kiss72!

Bewertet am 8. Juli 2013

Gönnen Sie sich zum Dessert ein Kaiserschmarrn Soufflé, so etwas haben Sie noch nie gegessen! Ein Traum!!!

2  Danke, empebe!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Frage: Das Black Angus Steak, welches Stück bieten Sie an? Antwort: ich glaub vom Rücken. NACHFRAGE: ist es vielleicht ein Huftsteak? ANTWORT: könnte sein.

Das Steak nicht bestellt, Ochsenbäckchen probiert. War sehr zart, leider nicht gewürzt.

Gut, dass es Salz und Pfeffer gab.

Der Spätburgunder, trocken, war gut und das Ambiente ist wertig. Das hausgebraute Bier nicht probiert.

Einen weiteren Restaurantbesuch im Maximilian wird es nicht geben...

1  Danke, Udo99!
Bewertet am 6. April 2013

Wir warteten ca 30 min. Bis uns der service mit einem Blick würdigte. Dann kam die erste dann die zweite und zu guter Letzt die dritte Servicekraft. Und fragten ob wir was trinken wollen. Das Essen ist top nur die preise dafür sind nicht gerechtfertigt. Es gibt in oberammergau genau so gute Restaurants mit vernünftigeren Preisen. Ich hatte das maxbräu schaschlik mit zwei kleinen schweinefilet zwei Garnelen und pommes ( im Imbiss besser) für 17 €.
Alles in allem gutes essen aber für mich keinen zweiten Besuch wert. Sorry

2  Danke, ammergauer!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren wiederholt mir der Familie da, das Essen ist wirklich sehr gut, die Atmosphäre urig und gemütlich. Das alles hat auch seinen Preis, sie sind aber nicht überhöht. Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Sausack!