“Overrated; overpriced; inkompetente und unfreundliche Bedienung”
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Frage: Das Black Angus Steak, welches Stück bieten Sie an? Antwort: ich glaub vom Rücken. NACHFRAGE: ist es vielleicht ein Huftsteak? ANTWORT: könnte sein.

Das Steak nicht bestellt, Ochsenbäckchen probiert. War sehr zart, leider nicht gewürzt.

Gut, dass es Salz und Pfeffer gab.

Der Spätburgunder, trocken, war gut und das Ambiente ist wertig. Das hausgebraute Bier nicht probiert.

Einen weiteren Restaurantbesuch im Maximilian wird es nicht geben...

1  Danke, Udo99!

Bewertet 6. April 2013

Wir warteten ca 30 min. Bis uns der service mit einem Blick würdigte. Dann kam die erste dann die zweite und zu guter Letzt die dritte Servicekraft. Und fragten ob wir was trinken wollen. Das Essen ist top nur die preise dafür sind nicht gerechtfertigt. Es gibt in oberammergau genau so gute Restaurants mit vernünftigeren Preisen. Ich hatte das maxbräu schaschlik mit zwei kleinen schweinefilet zwei Garnelen und pommes ( im Imbiss besser) für 17 €.
Alles in allem gutes essen aber für mich keinen zweiten Besuch wert. Sorry

2  Danke, ammergauer!
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren wiederholt mir der Familie da, das Essen ist wirklich sehr gut, die Atmosphäre urig und gemütlich. Das alles hat auch seinen Preis, sie sind aber nicht überhöht. Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Sausack!
Bewertet 5. März 2013

Bayerisches Ambiente, selbst gebrautes Bier, leckere bayerische Spezialitäten - und das lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Danke, MichaelaAnetteMuelle!
Bewertet 9. Oktober 2012

Ist ein ganz tolles Restaurant mit eigener kleiner Brauerei.
Urgemütliche Atmosphäre zu zweit aber auch mit mehreren Personen.
Sehr sehr leckeres Bier und supertolles Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet .
Preis Leistung ist optimal, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles Tip Top !!!

Danke, Thomas S!