“Sehr gutes Essen schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir warteten ca 30 min. Bis uns der service mit einem Blick würdigte. Dann kam die erste dann die zweite und zu guter Letzt die dritte Servicekraft. Und fragten ob wir was trinken wollen. Das Essen ist top nur die preise dafür sind nicht gerechtfertigt. Es gibt in oberammergau genau so gute Restaurants mit vernünftigeren Preisen. Ich hatte das maxbräu schaschlik mit zwei kleinen schweinefilet zwei Garnelen und pommes ( im Imbiss besser) für 17 €.
Alles in allem gutes essen aber für mich keinen zweiten Besuch wert. Sorry

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, ammergauer!

“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren wiederholt mir der Familie da, das Essen ist wirklich sehr gut, die Atmosphäre urig und gemütlich. Das alles hat auch seinen Preis, sie sind aber nicht überhöht. Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Sausack!
Stuttgart, Deutschland
“Gemütlich, stilvoll und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Bayerisches Ambiente, selbst gebrautes Bier, leckere bayerische Spezialitäten - und das lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, MichaelaAnetteMuelle!
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Ist ein ganz tolles Restaurant mit eigener kleiner Brauerei.
Urgemütliche Atmosphäre zu zweit aber auch mit mehreren Personen.
Sehr sehr leckeres Bier und supertolles Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet .
Preis Leistung ist optimal, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles Tip Top !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas S!
“Super Flammkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir waren hier zu einem kurzen Mittagessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wirtsgarten wird von großen Bäumen gut beschattet und so war der heiße Tag gut zu ertragen. Als leichtes Mittagessen gab es einen ausgezeichneten Flammkuchen mit gebackenem Rukola und Garnelen und für meine Begleitung einen tollen Sommersalat. Hier wurde auf Änderungen wg Nahrungsmittelunverträglichkeiten unkompliziert eingegangen. Überhaupt war der Service sehr gut und aufmerksam. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Princess41day!