“Empfehlenswert”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren wiederholt mir der Familie da, das Essen ist wirklich sehr gut, die Atmosphäre urig und gemütlich. Das alles hat auch seinen Preis, sie sind aber nicht überhöht. Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Sausack!

Bewertet 5. März 2013

Bayerisches Ambiente, selbst gebrautes Bier, leckere bayerische Spezialitäten - und das lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Danke, MichaelaAnetteMuelle!
Bewertet 9. Oktober 2012

Ist ein ganz tolles Restaurant mit eigener kleiner Brauerei.
Urgemütliche Atmosphäre zu zweit aber auch mit mehreren Personen.
Sehr sehr leckeres Bier und supertolles Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet .
Preis Leistung ist optimal, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles Tip Top !!!

Danke, Thomas S!
Bewertet 11. August 2012

Wir waren hier zu einem kurzen Mittagessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wirtsgarten wird von großen Bäumen gut beschattet und so war der heiße Tag gut zu ertragen. Als leichtes Mittagessen gab es einen ausgezeichneten Flammkuchen mit gebackenem Rukola und Garnelen und für meine Begleitung einen tollen Sommersalat. Hier wurde auf Änderungen wg Nahrungsmittelunverträglichkeiten unkompliziert eingegangen. Überhaupt war der Service sehr gut und aufmerksam. Jederzeit wieder!

Danke, Princess41day!
Bewertet 23. Juli 2012

Das Maxbräu gefällt durch den alpinen Charakter und die gastliche Gemütlichkeit. Die Küche bietet Essen auf hohem Niveau und wir hatten mit einem 3-Gänge Menü absolut ein Spitzenessen auf den Tellern.

Danke, ncnmuc!