“Nach Oberammergau: Hier übernachten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Posch Hotel

Das Posch Hotel
Nr. 15 von 25 Hotels in Oberammergau
England
“Nach Oberammergau: Hier übernachten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Ich hab letzte Woche mit meiner Familie in diesem Hotel vier Tage verbracht, und die Woche davor waren auch ein paar Kollegen von mir hier. Reizendes Personal, ganz netter Besitzer, alle waren wirklich zuvorkommend und hilfsbereit. Komfortable und wirklich saubere Zimmer mit guter Ausstattung (inkl. kostenlosem WLAN), exzellentes Frühstück, Parkplätze am Hotel und toller Ausblick. Außerdem nicht weit in die Stadt (keine 5 Minuten zu Fuß), aber weit genug, um nicht von den Kirchenglocken gestört zu werden!
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlen kann, und eine tolle Ausgangsbasis für Besucher von Oberammergau, und sollten Sie ein Auto haben, dann ist es erst recht ein geeigneter Startpunkt, denn viele tolle Sehenswürdigkeiten und lohnenswerte Ausflüge im bayrischen Umland liegen weniger als eine Stunde Fahrt entfernt. Hier komm ich wieder her, sobald ich kann!

Danke, idlerocksdeer!

Ottawa, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Waren eine Woche im Posch Hotel und alles war perfekt. Das Zimmer war sauber, das Bett wie zu Hause, Bad und Handtücher sauber. Frühstück gab es immer genug.
Die Dame an der Rezeption (Tanya) hat uns immer helfen können, spricht englisch, deutsch, russisch, polnisch und vielleicht noch mehr. Das Auschecken ging schnell und einfach.

Kann es nur empfehlen.

Danke, berpeti!
Ottawa, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich hatte das Vergnügen, bereits vier bis fünfmal während einer Veranstaltung in der NATO-Schule hier untergebracht gewesen zu sein. Die Zimmer sind sehr gemütlich und blitzsauber. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Das WLAN funktioniert problemlos. Das Hotel ist so gelegen, dass man einen schönen und einfachen Spaziergang zum Ortskern unternehmen kann. Ich zögere nicht, dieses tolle, kleine Hotel wärmstens weiterzuempfehlen. Stuart Hendin QC

1 Danke, Stuball1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir waren jetzt schon einige Male in Oberammergau. Das Hotel Posch ist ungewöhnlich, weil es nicht typisch bayrisch ist. Es ist eine alte Pension, die man mit Stil und Geschmack renoviert hat. Komfortabel und mit freundlichem Service. Ungewöhnliches Frühstück, nicht so gut wie erwartet. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, Traiteurdelonnes!
Regensburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

Die Dusche hatte Schimmelpilz und Sporflecken, als ich es moniert habe wurde ich sehr unfreundlich behandelt, wollte 3 Nächte bleiben, bin aber dann in einanderes Hotel gezogen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Nr. 2 von 25 in Oberammergau
Ammergauer Hof
Ammergauer Hof
Nr. 4 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Das Posch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Posch Hotel

Unternehmen: Das Posch Hotel
Anschrift: Turnerweg 4, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 von 25 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Posch Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Posch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posch Hotel Oberammergau
Hotel Posch Oberammergau