“Gutes Essen und nette Unterhaltung durch den Wirt”

Zauberstub'n Oberammergau
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Oberammergau
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gute gut bürgerliche Küche
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen hier essen.
Essen war lecker - wir haben das Schnitzel gefüllt mit Senf, Speck und Zwiebeln gegessen. Leider war der Preis hierfür aus unserer Sicht etwas überteuert. Es war für den Preis kein Salat dabei (ca. 16 €). Für die bereitgestellte Ketchup-Tube wurde uns zudem 85 Cent berechnet.
Die Zaubertricks des sehr freundlichen Wirtes zwischendurch haben uns begeistert.

Das Restaurant ist vor allem für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LWi94!

Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein toller zaubernder Wirt. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Das Essen war reichhaltig und in Ordnung, teils aber sehr deftig, insbesondere das Zauberbrot.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 694desireev!
Bewertet 25. Februar 2020

Auch wenn der Wirt zaubern kann, war das Zauberbrot leider nahezu ungenießbar..., hat dennoch 15 Euro gekostet.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Explorer762170!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier, es hat immer sehr gut geschmeckt. Klar es gibt hier derbe Küche, aber sehr lecker. Die begleitenden Zauberkunststückchen sind sehr unterhaltsam.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, pegugro!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Wirt.
Gutes Essen, faire Preise (4 Erwachsene ~ 90€) und der Gastgeber führt Zaubertricks vor die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 610fabian!

Reisende, die sich Zauberstub'n Oberammergau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Zauberstub'n Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!