“Nette Unterhaltung und gutes Essen”

Zauberstub'n Oberammergau
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Oberammergau
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gute gut bürgerliche Küche
Bewertet 1. April 2018

Der Inhaber verzaubert die Wartezeit im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch das Essen ist gut und reichlich. Von uns eine klare Empfehlung!

Danke, Claudia A!

Bewertet 6. März 2018

Als ehemaliger Profizauber versteht es der Wirt seine Gäste nicht nur mit seiner Küche, sondern auch mit verschiedenen Kunststücken zu verzaubern. Seine Zauberei führt er direkt am Tisch seinen Gästen vor- und trotz genauem Blick auf seine Finger, er ist schneller und man kommt nicht hinter seine Tricks. Er versteht es, seine Gäste mehrsprachig zu unterhalten.
Preiswerte, wohlschmeckende Speisen, große Auswahl.
Für größere Gruppen- Reservierung empfehlenswert.

1  Danke, JosePH969!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub hier essen. Sind freundlich bedient worden. Haben eine schöne kleine Zaubershow erhalten. Das war alles toll. Essen war ok, würden aber wegen dem essen nicht unbedingt wieder kommen. Deswegen nur 3 Sterne. Preise bissl höher als in den meisten Gaststätten in der Kategorie.

Danke, Klvose!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und ein sehr guter Service. Der Gast fühlt sich hier herzlich willkommen. Die Zauberkünste des Wirtes sind beeindruckend und sorgen für einen lustigen Abend.

1  Danke, christinaLI1957!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ein uriges, bayrisch eingerichtetes Lokal mit einer großen Speisekarte. Das Essen ist hervorragend. Der Wirt sorgt durch verblüffendes Zaubern für besondere Abwechslung und viel Spaß. Kinder sind besonders begeistert. Kenne die Zauberstubn schon seit vielen Jahren. Bei jedem Besuch im Dorf gehen ich auch hierher. Es schmeckt, es gibt nette Gäste und viel Stimmung, alles Vlado , seiner Frau und der Küche zu verdanken.

1  Danke, Hans Ludwig B!

Reisende, die sich Zauberstub'n Oberammergau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Zauberstub'n Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!