“Hervorragendes Essen kombiniert mit toller Erlebnisgastronomie!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Zauberstubn Oberammergau

Restaurant Zauberstubn Oberammergau
Platz Nr. 5 von 51 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deggendorf, Deutschland
“Hervorragendes Essen kombiniert mit toller Erlebnisgastronomie!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Der Vater von einem Freund empfahl mir das Restaurant "Zauberstubn"

Als wir ankamen waren wir sehr begeistert! Da das Haus optisch super aussah und die Umgebung sehr empfehlenswert ist! Im Restaurant herrschte ebenfalls ein angenehmes Ambiente! Die Service Crew war super freundlich und sehr bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen!
Die Speisekarte ist sehr sehr vielseitig es ist wirklich für jeden etwas dabei!
Das essen war optisch und geschmacklich einfach kurz gesagt perfekt!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig akzeptabel!

Doch eines übertrifft alles an diesem Abend: Der Chef Vlado und seine Zauberkünste! Wir hatten alle zusammen einen riesen Spass da Vlado wirklich alle Gäste bei seiner Zaubershow einbindet! So viele Zaubertricks habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!

Sowas wie das Restaurant "Zauberstubn" sollte es öfter geben da man hier mehr geboten bekommt als nur ein Essen!

Ich werde die "Zauberstubn" häufiger besuchen und empfehle sie uneingeschränkt wieder!

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, Hans P!

Starnberg, Deutschland
“Der Mann mit den flinken Fingern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Nach unserem Besuch in Schloss Linderhof sind wir hier zum Abendessen gelandet. Der Wirt und Chef des Restaurants ist immer noch ein Meister seinses Fachs. Mit seinen flinken Fingern bringt er immer noch grosse wie kleine Gäste zum Staunen. Flado liebt die leuchtenden Augen der Kinder und zaubert am Liebsten mit Ihnen. Auch wer Besuch bekommt und nicht weiss wo hin er hingehen kann/soll, der ist hier bestens aufgehoben. Die Küche ist flott und immer wieder ein Genuss!!!

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, ElkeSusanne!
Garmisch-Partenkirchen
“Gutes essen mit Showeinlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Name ist in der Zauberstub'n Programm. Der Besitzer kommt gelegentlich vorbei und fährt einen von seinen Tricks auf. Für Unterhaltung ist also gesorgt.
Wer allerdings während des Essens nicht gestört werden möchte, sollte sich lieber ein anderes Lokal aussuchen.
Wer aber weiß, was ihn erwarten, kann in der Zauberstub'n durchaus einen spaßigen Abend verbringen.
Das essen sehr gut und die Portionen ausreichend.
Preis im guten Mittelfeld.

1 Danke, TurboLenzen!
Köln, Deutschland
“Erlebnisgastronomie und Gemütlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Dieses Restaurant besticht durch das Ambiente, die gute Küche und "Zauberei.
Der bayerische Stil ist unverkennbar. Ein modernes und gemütliches Gasthaus mit Fremdenzimmer. Man genießt hier ein ansprechende Küche zu sehr moderaten Preisen. Ich empfehle, unbedingt das "Zauberbrot" zu versuchen. Es schmeckt ausgezeichnet. Man muss allerdings Knoblauch mögen. Die Speisekarte insgesamt ist sehr umfangreich. Gutbürgerlich bis außergewöhnlich ist alles dabei. Auch eine gute und ausreichende Getränkekarte fehlt hier nicht.
Ein tolles Programm mit Zaubertricks von Vlado, dem Besitzer des Restaurant, machen den Tag oder Abend zu einem echten Erlebnis. Vlado zeigt Ihnen einige Tricks, die Sie verblüffen lassen. Dabei ist er stets nett und freundlich. Sie können ihr Essen genießen und gleichzeitig über das "Gesehene" staunen.
Man erlebt hier einen wunderbaren Aufenthalt und genießt das Ambiente.
Ich war schon mehrfach hier und kann es nur empfehlen.

2 Danke, Peter2504!

Reisende, die sich Restaurant Zauberstubn Oberammergau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Zauberstubn Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!