“Schöner Mexikaner, mit Kindern sehr zu empfehlen”
Bewertung zu El Puente

El Puente
Platz Nr. 8 von 52 Restaurants in Oberammergau
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: mexikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten reserviert, durften aber trotzdem zwischen zwei Tischen wählen. Wir saßen noch nicht einmal richtig, und die Bedienung hatte schon Malsachen für unsere Kinder in der Hand. Das Essen war nicht ganz billig, aber sehr gut. Vor allem die Kinder waren von den Kindergerichten begeistert. Das Ambiente ist auch wirklich schön. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, WSNaf!

Bewertet am 19. März 2013

Auch, wenn wir keine Reservierung hatten (am Wochenende echt empfehlenswert!), haben wir einen Platz zugewiesen bekommen. Das Essen (wir hatten Steaks) waren seeehr lecker! Tolles Restaurant mit absolut gelungener Mexiko-Atmosphäre! Muss man gesehen haben ;) Geht über die kleine Brücke am Eingang und genießt es :)

Danke, DeinStyle_Diana!
Bewertet am 18. Februar 2013

Beliebter Treffpunkt für einen Cocktail oder eines der leckeren mexikanischen Gerichte. Das El Puente ist nicht sehr groß und daher zwar sehr kuschelig aber schnell voll. Zweites "Manko": leider ist das Lokal mittags zu und erst abends geöffnet.

1  Danke, Natasha H!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer Wert auf gutes Essen und kundenorientiertes Service Wert legt, ist hier genau richtig. Netter, unterhaltsamer Wirt, der sich um seine Gäste erfolgreich bemüht!

Danke, Marie S!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Tolle bar, nette Leute, hat Spass gemacht hier zu sein. Die Nachos sind klasse. Das Bier war sehr lecker, aber wohl zuviel des Guten. Mein Vermieter hat die Kneipe empfohlen. Es gibt da auch einen Hirschkuss...sowas gibt es wohl nur in oberammergau, das war gewöhnungsbedürftig aber der Spass wert.

Danke, Ewin W!