“Feine Drinks und mexikanisches Flair” 3 von fünf Punkten

El Puente
Platz Nr. 5 von 51 Restaurants in Oberammergau
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Bar, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Feine Drinks und mexikanisches Flair”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Beliebter Treffpunkt für einen Cocktail oder eines der leckeren mexikanischen Gerichte. Das El Puente ist nicht sehr groß und daher zwar sehr kuschelig aber schnell voll. Zweites "Manko": leider ist das Lokal mittags zu und erst abends geöffnet.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Natasha H!

WIen
“Gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer Wert auf gutes Essen und kundenorientiertes Service Wert legt, ist hier genau richtig. Netter, unterhaltsamer Wirt, der sich um seine Gäste erfolgreich bemüht!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marie S!
Stuttgart, Deutschland
“top Beer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Tolle bar, nette Leute, hat Spass gemacht hier zu sein. Die Nachos sind klasse. Das Bier war sehr lecker, aber wohl zuviel des Guten. Mein Vermieter hat die Kneipe empfohlen. Es gibt da auch einen Hirschkuss...sowas gibt es wohl nur in oberammergau, das war gewöhnungsbedürftig aber der Spass wert.

Aufenthalt November 2012
Danke, Ewin W!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen auf Trip Advisor auf diesen ausgezeichneten Mexikaner gestoßen und ich muss sagen, wir waren begeistert! Wir haben reserviert und das war unser Glück, denn der Laden brummt und ohne Reservierung hat man kaum Chancen einen Platz zu kriegen. Das Essen war vorzüglich, die Wartezeit trotz Hochbetrieb in Ordnung, die Portionen riesig und die Cocktails sehr gut. Das auf den ersten Blick durchweg sehr junge Personal ist auf Zack und weiss genau was es tut. Das Ambiente war sehr gemütlich, wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der wieder mal so richtig gut mexikanisch Essen möchte. Vorher reservieren ist allerdings empfehlenswert.

Ambiente
      Essen
Danke, DanyFehst!
Luxembourg
“ein mexikaner in bayern, gibt's net, oder doch?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Doch, gibt es. Und es kommt noch besser. Das Essen war hervorragend, und die Margheritas auch. Ich hatte Zweifel als man mir das Restaurant vorschlug aber ich war im Himmel (wahrscheinlich im Margheritahimmel) am Ende des Abends. Quesedillas waren sehr lecker, mit Halapenos. Die Bedienung war auch sehr nett. Alles in Allem nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente