“ein mexikaner in bayern, gibt's net, oder doch?” 5 von fünf Punkten

El Puente
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Oberammergau
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Bar, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luxembourg
“ein mexikaner in bayern, gibt's net, oder doch?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Doch, gibt es. Und es kommt noch besser. Das Essen war hervorragend, und die Margheritas auch. Ich hatte Zweifel als man mir das Restaurant vorschlug aber ich war im Himmel (wahrscheinlich im Margheritahimmel) am Ende des Abends. Quesedillas waren sehr lecker, mit Halapenos. Die Bedienung war auch sehr nett. Alles in Allem nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Akilah!

“Ein gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben mit 9 Pers. einen super Abend erlebt. Nachdem wir am Vorabend keinen Platz bekommen haben, klappte es nun mit der entsprechenden Reservierung. Super Essen, super Coktails, nette Bedienung, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder. Dieser Mexicaner ist wirklich emfehlenswert. Die Vorspeise lassen wir das naechste mal jedoch weg, da die Portionen sehr groß sind.

1 Danke, RobertWa1965!
Augsburg, Deutschland
“Passabel aber nicht so gut wie Bewertungen Glauben machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren in diesem Mexikaner, da es gut bewertet war und unser Hotel um die Ecke lag.
Allerdings waren wir von der Qualität der Speißen nicht sonderlich begeistert. Da gibt es deutlich besseres.
Mein Burger war mäßig und das Gericht meiner begleitung hatte einen Geschmack, als ob ein Päckchen Fertigsoße verwendet worden wäre. Außerdem war es zwar Samstag Abend und das Restaurant relativ gut besucht, aber die Wartezeit auf das Essen empfand ich als zu lange.
Die Größe der Portionen war dafür groß.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Tobias B!
Trier, Deutschland
“angesagter Mexicaner im Allgäu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das El Puente ist immer gut besucht, es empfielt sich stets zu reservieren. Selbst für ein paar Cocktails spontan vorbei zu kommen kann problematisch sein, ohne reservierung. Die Cocktail-Karte kann sich sehen lassen und auch der Geschmack ist super. Der Strawberry Margarita wurde aus frischen Erdbeeren hergestellt. Das Essen ist typisch mexikanisch. Gute Auswahl, guter Geschmack.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Marco S!
“Bestes Mexikanisches Restaurant welches ich je in Deutschland kennengelernt habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Ambiente, das Essen, die Cocktails und der Service. Alles war super! Das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch. Ich würde extra nach Oberammergau reisen nur um diese Restaurant wieder zu besuchen. Kleine Anmerkung - ich kenne mich in der mexikanischer Küche sehr gut aus da ich selber aus Californien komme! Wir habe den abend sehr genossen und ich freue mich jetzt schon weider auf meinen nächsten Besuch!

3 Danke, Nordica H!