Pension Dedlerhaus
Hotel Ferienhaus Fux(Oberammergau)
Parkhotel Sonnenhof(Oberammergau)
HotelQuickly
Bewertet 3. September 2013

Tolle Lage und ausgezeichnete Leistung. Freundliches Familienhotel, das mit moderner Ausstattung geführt wird. Das WIFI Signal war stark und verlässlich. Günstige Lage für Tagesausflüge nach Neuschwanstein und Lindnerhof. Das Parken war kein Problem; wir haben einen Platz sowohl direkt vor dem Hotel, als auch dahinter gefunden.

Danke, Larry c!
Bewertet 26. August 2013

Es ist sehr schwierig, einen Fehler an diesem Hotel zu finden. Die Zimmer sind schön und sehr sauber, das Frühstück war eines der besten, das wir je hatten, der Kaffee war der beste, den wir hatten und die Lage war super.

Es ist eher ein Gästehaus als ein Hotel - also erwarten Sie nicht, dass Sie von Kopf bis Fuß bedient werden. Jedoch ist der Besitzer sehr freundlich und stellt alles, was man für einen tollen Aufenthalt braucht, zur Verfügung.

Die eine Sache, die ich erwähnen würde, sind die Kirchenglocken auf der anderen Straßenseite, die schienen entweder die ganze Nacht durch geläutet, oder sehr früh am Morgen begonnen zu haben. Schön klingende Glocken und nicht genug, um mich aufzuwecken.

Im Pension Dedler Haus bekommt man eine gute Leistung und wir würden alles tun, um noch einmal hier übernachten zu können, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, IamMatt!
Bewertet 8. Juli 2013

Gut gelegen in einer ruhigen Straße in der Nähe des Stadtzentrums. Die Hausherrin hat auch ein Geschäft mit Holzschnitzartikeln. Das Zimmer ist nett und sauber. Das Badezimmer hat eine Toilette und eine gute Dusche. Das Frühstück ist sehr fein mit einer großen Auswahl: Käse, Schinken, Joghurt, ...
Die Menschen sind nett und hilfreich, Es gibt keinen privaten Parkplatz, aber man kann leicht vor dem Hotel parken.

Danke, Marc D!
Bewertet 22. September 2012

Ich habe hier eine Nacht lang einen sehr angenehmen Aufenthalt mit der Familie verbracht. Unser Zimmer war sehr sauber mit einem großen, bequemen Bett, dicken weichen Bettdecken und Kissen, Mineralwasser stand kostenlos bereit. Die Pension liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt, also eine wirklich gute Lage. Das Frühstück war fantastisch, es gab verschiedene Arten Wurst und Käse, Marmeladen, Frühstücksgetreide, Brot und Früchte. Alles wurde umgehend wieder aufgefüllt. Eine frühere Bewertung der Pension war eher negativ, daher wollte ich dem etwas entgegensetzen, da meine Erfahrung eine ganz andere war. Gerechterweise muss man sagen, dass der Besitzer von seinem Naturell her ein bisschen unwirsch ist, aber er war wirklich freundlich und hat sich große Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass auf dem Zimmer zwar ein Wasserkocher stand, aber kein Kaffee oder Tee dabei und dass die Kirchenglocken alle 15 Minuten geläutet haben, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten und ich würde diese Pension jedem empfehlen.

Danke, MonkehingAbout!
Bewertet 24. August 2012

Das Dedler Haus liegt wirklich optimal. Sämtliche Reiseziele sind schnell zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ordentlich. Das Badezimmer war sehr sauber. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Allerdings war der Gastgeber etwas mürrisch. Schade!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi R!