“Eine tolle Unterkunft in Oberammergau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Dedlerhaus

Pension Dedlerhaus
Nr. 11 von 28 Hotels in Oberammergau
“Eine tolle Unterkunft in Oberammergau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich habe hier eine Nacht lang einen sehr angenehmen Aufenthalt mit der Familie verbracht. Unser Zimmer war sehr sauber mit einem großen, bequemen Bett, dicken weichen Bettdecken und Kissen, Mineralwasser stand kostenlos bereit. Die Pension liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt, also eine wirklich gute Lage. Das Frühstück war fantastisch, es gab verschiedene Arten Wurst und Käse, Marmeladen, Frühstücksgetreide, Brot und Früchte. Alles wurde umgehend wieder aufgefüllt. Eine frühere Bewertung der Pension war eher negativ, daher wollte ich dem etwas entgegensetzen, da meine Erfahrung eine ganz andere war. Gerechterweise muss man sagen, dass der Besitzer von seinem Naturell her ein bisschen unwirsch ist, aber er war wirklich freundlich und hat sich große Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass auf dem Zimmer zwar ein Wasserkocher stand, aber kein Kaffee oder Tee dabei und dass die Kirchenglocken alle 15 Minuten geläutet haben, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten und ich würde diese Pension jedem empfehlen.

Danke, MonkehingAbout!

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Dedler Haus liegt wirklich optimal. Sämtliche Reiseziele sind schnell zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ordentlich. Das Badezimmer war sehr sauber. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Allerdings war der Gastgeber etwas mürrisch. Schade!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Steffi R!
Pöcking, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Übernachtung mit Frühstück kostet für zwei Personen 72,60 €. Für die in die Jahre gekommene Einrichtung dann doch ein ordentlicher Preis. Das Bad ist sauber und ordentlich, dies gilt für die ganze Pension. Fahrräder können im Erdgeschoß im Haus untergestellt werden. Nervig ist, das Abends alle Türen nach aussen abgeschlossen sind, steht man dann zwischen der Haustür und der Flurtür kommt man ohne Zimmerschlüssel nicht mehr raus. Wir hatten zum Glück ein Handy dabei, so daß uns ein Freund befreien konnte. Wifi steht kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut, es gibt auch Müsli, frische Brötchen sowie Wurst und Marmelade.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 7 von 28 in Oberammergau
Hotel Kopa
Hotel Kopa
Nr. 5 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Pension Dedlerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Dedlerhaus

Unternehmen: Pension Dedlerhaus
Anschrift: Ettaler Str. 8, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 28 Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Dedlerhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Dedlerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Dedler Haus Oberammergau
Pension Dedlerhaus Oberammergau