“Tolle Gastfreundschaft, wunderschöne Umgebung”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberammergau suchen?
Knöpfle's Ferienwohnungen
Steinburg
“Tolle Gastfreundschaft, wunderschöne Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir sind vom 28.05-4.06.11 nach Oberammergau zu Familie Knöpfle ins Apartment Nr. 3 gereist. Vom Appartment hat man einen wunderschönen Blick auf den Kofel und den Laber (beides Berge). Das Apartment ist für Reisen mit Kindern bestens geeignet. Ab Nachmittag hat man im großen Wohnzimmer wunderbare Sonne, die große Terasse läd zum Sonnenbaden und draußen sitzen ein. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und groß genug zum Selberverpflegen. Die Matrazen in den Betten sind besser als bei uns zu Hause, wir konnten prima schlafen. Die roten Sofas sind Geschmackssache aber trotzdem bequem. Familie Knöple ist dabei neue Ferienwohnungen zu bauen, die dann super modern ausgestattet sein sollen. Wir sind gespannt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, hdmlgruber!

Alleinreisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2009

ist wirklich diese Ferienwohnung mit ihrer Gastgeberin. Eigentlich sollte ich hier nichts schreiben, denn dann bekomme ich in Zukunft womöglich kein freies Zimmer mehr! Hier stimmt einfach alles: Service, Ausstattung, Lage, Panorama, Gastgeber, Preis. Kannte vorher schon einige FW, aber diese hier ist unvergleichlich. Etwas besonderes ist auch die Gastgeberin: stets einsatzbereit, unglaublich nett und zuvorkommend und doch immer unaufdringlich. Einfach perfekt. Wir verreisen mehrmals im Jahr, aber dieser Urlaub ist immer ein Höhepunkt, auf den wir uns schon lange vorher freuen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 6 von 25 in Oberammergau
Ferienhaus Alpinissimo
Ferienhaus Alpinissimo
Nr. 2 von 13 in Oberammergau

Sie waren bereits im Knöpfle's Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knöpfle's Ferienwohnungen

Unternehmen: Knöpfle's Ferienwohnungen
Anschrift: Schaffelbergstr. 25, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Oberammergau
In wunderschöner und absolut ruhiger Ortsrandlage von Oberammergau finden Sie unsere sehr geschmackvoll möblierten Ferienwohnungen auszgezeichnet mit 4 und 5 Sternen. Genießen Sie einen herrlichen Blick von den schönen, großen Balkonen auf die umliegenden Wiesen und die Ammergauer Alpen. Das Ortszentrum von Oberammergau erreichen Sie in nur 15 Minuten zu Fuß.Für einen beruflichen Aufenthalt (z.B. einen Lehrgang in der NATO Schule) oder einen Gesundheitsurlaub im Rheumazentrum sind Sie in unseren Ferienwohnungen am richtigen Platz. NATO Schule und Rheumazentrum Oberammergau liegen nur wenige Schritte entfernt. ... mehr   weniger
Knöpfle's Ferienwohnungen Oberammergau