“Hervorragende Küche, super Service - 5Sterne und mehr !!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arnspitze - GESCHLOSSEN

Arnspitze
“Hervorragende Küche, super Service - 5Sterne und mehr !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Ostermontag und Pfingstmontag waren wir zu dritt in der Arnspitze,... übrigens Ostern das erste Mal und Pfingsten garantiert nicht das letzte Mal, obwohl wir ortsansässig sind. Unser Besuch aus dem hohen Norden und wir waren einfach nur rundherum begeistert. Über die Einrichtung kann man verschiedener Meinung sein, nicht aber über die hervorragende !! Qualität der Speisen, der Küchenleistung insgesamt und dem aufmerksamen und gekonntem Service. An beiden Tagen haben wir zum Schluss auch noch interessante Gespräche mit dem Inhaber/Koch und seiner Frau führen können.
Für uns ist die Arnspitze ein absolutes "highlight" in Mittenwald uns sehr empfehlenswert. Zu dieser hervorragenen Qualität kann man nur gratulieren!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente