“Einfach Klasse!”

Finnentrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Die zwei Wochen im Hotel Edlhuber waren einfach klasse.
wunderschönes Zimmer mit Terrasse, tolles Frühstück und eine supernette Wirtin.
wirkommen wieder!!
Dazu noch der Hund "BALU", der uns jeden moregen freudig begrüsste.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hannelore K!

Geschäfts-
reisende
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2014

Das Gasthaus Edlhuber ist eine schöne bayrische Unterkunft in ruhiger Lage. Zum Ortsinneren sind es lediglich 5 Minuten Fußweg, wo mehrere gute Gaststätten auf einen warten. Morgens gibt es jedoch ein super Frühstück frisch zubereitet von der Gastwirtin persönlich und bei Gelegenheit noch einen kleinen Plausch...
Die Zimmer sind bayrisch eingerichtet und sehr wohnlich mit schönen Blick vom Balkon oder der Terrasse. Jedoch sind Katzen im Haus vorhanden, die bei Unachtsamkeit auch mal in das eigene Zimmer kommen. Für Katzenallergiker also eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Filip S!
Bad Lauterberg
Bewertet am 28. September 2012

Das kleine Hotel liegt eher unscheinbar direkt an der Isar mit traumhaften Blick auf die Berge. Nach dem sehr herzlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer... total gemütlich, ein Traum von einem Bett. Wir mussten einmal umziehen und haben somit 2 Zimmer bewohnt und uns in beiden sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren urgemütlich, so wie man sich Bayern vorstellt, groß und top eingerichtet. Das W-Lan funktionierte leider nur im Frühstücksraum, aber wir waren ja im Urlaub. Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend, nett angerichtet und das Ei gab es frisch gekocht auf Wunsch. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maurice F!
Costa Mesa, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2012

Ich liebte dieses Hotel geradezu. Ich habe dort 4 Nächte geschlafen und es war wunderbar. Der Besitzerin gibt ihr Bestes, damit man sich wohl fühlt. Ich erwähnte, dass mein Zimmer ein wenig kalt war und kurz danach tauchte auch schon ein Heizgerät neben meinem Zimmer auf. Mein Frühstück war toll und die Besitzerin stellte immer sicher, dass ich mit meinem Frühstück zufrieden war. Die Zimmer sind wunderschön und sauber mit einem liebenswerten bayrischen Touch. Man erhält seinen eigenen Schlüssel zum Kommen und Gehen und man hat einen tollen Balkon in der Nähe eines Flusses sowie einen großen Vorgarten zum Bier Trinken und Sterne Beobachten.

Danke, outsiders111!
gladbeck
Bewertet am 28. August 2012

wir waren4 Fahrradfahrer und haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.Die Vermieter waren sehr Freundlich,das Frühstück war sehr gut.Wir würden immer wiederkommen,nochmals recht herzlichen Dank.Walter Wenzel

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, walter w!
Bonn
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben im Juni einen Urlaub im Hause Edlhuber verbracht wie er schöner nicht sein konnte. Wir, das war eine Gruppe von acht, blinden, sehbehinterten und sehenden Personen. Das Superfrühstück hat einen jeden Morgen auch bei Regen aus dem Bett gelockt. Wir hatten viel Spaß und haben viel unternommen.
Die Zimmer waren klasse und wir hatten abends immer Gelegenheit als Gruppe in einem der Gästezimmer gemütlich zusammen zu sitzen, denn nicht jeden Abend konnte man draussen auf der schönen Terrasse oder vor dem Haus sitzen. (Regen)
Wir werden auf jeden Fall wieder mal einen Urlaub bei den Frauen Edlhuber und Woernle verbringen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Ueberberg!
Heidelberg
Bewertet am 4. Juni 2010

Die Gastwirtin ist immer zuvorkommend freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und für Liebhaber des rustikalen Geschmacks durchaus romatisch. Am Frühstücksbuffet kommt jeder auf seine Kosten, einzig die leicht periphere Lage macht insbesondere zu später Stunde eventuell ein Taxi nötig. Der Blick aufs Gebrigsmassiv vom Balkon einiger Zimmer entschädigt jedoch für vieles.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 10 von 20 in Mittenwald
Alpenrose Traditionsgasthof
Alpenrose Traditionsgasthof
Nr. 2 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Hotel Garni Edlhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Edlhuber

Unternehmen: Hotel Garni Edlhuber
Anschrift: Innsbrucker Str. 33, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Nr. 7 von 20 Hotels in Mittenwald
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Edlhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mittenwald Hotel Garni Edlhuber
Hotel Garni Edlhuber Mittenwald, Bayern