“Sehr lecker, überdurchschnittlich freundlich”
Bewertung zu Wildfang

Wildfang
Platz Nr. 31 von 72 Restaurants in Mittenwald
Bewertet 31. März 2018

Wir haben diese Gaststätte nur durch Zufall entdeckt. Auf der täglichen Suche nach einem guten Abendessen, hatten wir schon so einiges ausprobiert in Mittenwald. Das Flair : keine bayrische 0815 — Wirtschaft ! Die Gastgeberin: super nett und äußerst zuvorkommend und freundlich. Aber jetzt der Hammer: superleckeres , frisches und mit viel Liebe zubereitetes Essen. Sehr empfehlenswert, sollte jeder ausprobieren. Wir waren jetzt den 3. Abend dort und haben es nicht bereut. Vielen Dank dem gesamten Team! ❤️❤️❤️

Besuchsdatum: März 2018
Danke, michapilat!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein bayrisches Restaurant mit bergischen Spezialitäten. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Der Service freundlich. Das Preisleistungsverhältnis okay.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mirko L!
Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren am ersten Urlaubstag dort - schön gegessen und gleich das Silvestermenü dort gebucht. Preis-Leistung waren überzeugend, der Koch hat perfekt gekocht, wie eine Mischung aus "bei Muttern" und exzellente Restaurantküche. Das Essen war reichlich und schön angerichtet, also top! Das Ambiente vereint Tradition und modernes Design. Nicht überfüllt, Hunde freundlich und herzliche Bedienung. Die Weine waren ausgesucht und auch nicht überteuert. Wir kommen gerne wieder. Tipp: sich Zeit nehmen und ein Menü wählen, begleitet von Wein und einem Espresso zum Abschluss.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, uwepfeiffle!
Bewertet 11. August 2017

Wir sind immer nach Weihnachten vor Ort und fanden das Essen immer sehr lecker . Das Personal sowie die Kinder der Besitzerin sind sehr nett.
Nachdem uns aber die Besitzerin des öfteren blöde angeranzt hatte gehen wir seit 2016 nicht mehr dort hin . Frage mich was diese Person sich einbildet wer sie denn wäre? Es gibt auch tolle andere Lokalitäten vor Ort von daher . Schade aber wir können unser Geld auch woanders ausgeben. Sind nicht auf den Wildfang angewiesen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, kawa0501!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren seit vielen Jahren mehrmals im Jahr nach Mittenwald! Ich habe NIE eine bessere Haxe bekommen als im Wildfang! Die anderen Gerichte sind ausnahmslos lecker! Die Preise moderat und der Service Top!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Michael S!